Ein paar Kleinigkeiten ♥

08 Januar

 
Hey Leute :) 

Vor einiger Zeit habe ich diese Sachen gekauft und ich hatte diesen Post schon fast vergessen! Daher wollte ich ihn (etwas verspätet) veröffentlichen) sorry :*

 
Laplaya Thermoslasche 200 ml 13 Euro von Karstadt: Sie ist so praktisch und klein, deswegen habe ich sie mir gekauft :)

 

Das Buch Greg's Tagebuch 8 habe ich für meinen kleinen bruder gekauft, und ich persönlich würde es auch lesen :D Aber momentan fehlt mir die Zeit. Alle anderen 7 Bücher habe ich vor ein paar Tagen auch schon gelesen, sie sind wirklich sehr lustig :)
 
 
 H&M Pullover 19,95 Euro Diesen Pullover habe ich an Weihnachten getragen. Er gefällt mir soo gut und die Muster machen ihn so schön :)

 

Soja Aufstrich vegetarisch: Ich glaube, dass ich diesen Auftrich schon mal gezeigt habe :D Er kostet im dm 2,45 Euro und ich liebe ihn ♥ :D Der Geschmack ist so toll und die Inhalte rein pflanzlich hihi
 

Ein Bleisitft (wow) :D von müller in HB 

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Schöne Sachen die du dir geholt hast.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gregs Tagebuch habe ich von meinen kleinen Nachbarn reingelesen. Es ist schon lustig geschrieben und ich glaube, dass die kleinen Kindern mit den Zeichnungen auch endlich mehr Bücher lesen würden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo