FMA: Mexikanisches Essen ♥

07 Januar


Hey leute :)
 Letztens war ich in einem mexikanischem Restaurant und habe den Tag fotographiert. Dazu wollte ich euch ein paar Eindrücke des Tages zeigen ♥
Das Essen war echt gut :D! xx'♥

 
 beim Mexikaner ♥


Später war ich dann noch bei Starbucks :D Das war mein erstes Mal, dass ich in einem deutschen Starbuck etwas gekauft habe :D!

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Hallo Gabi, die Bilder sind wirklich toll geworden und das essen sieht sehr appetitlich aus. Jetzt habe ich auch wieder voll Hunger ;)

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einen schönen und leckeren Abend aus :-)
    ♥♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey
    ich ♥ mexikanisches Essen ;)
    haha irgendwie geh ich meistens auch nur im ausland zu starbucks ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo