[Sonntag] die letzten drei Wochen :)

06 Januar



Hey Leute :)
Der "Sonntags-Post" kommt heute an einem Montag. Warum? Weil heute ein Feiertag ist!! YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ich feier diesen Tag so sehr und es tut mir so leid für alle, die heute keinen Feiertag haben bzw. keinen freien Tag haben, aber es ist irgendwie cool an einem "Monatg" - dem eigentlich gefürchtesten Tag der Woche zu Hause zu bleiben :hihi :D♥
In den letzten 2-3Wochen kamen keine dieser Post mehr, was nicht daran lag, dass ich keine Lust mehr dazu habe, sondern die Ursache dafür war, dass ich am Ende der Ferien einen gesammelten Post dazu schreiben wollte. :)



[Gesehen] viele unheimliche Weltuntergangsfilme :D Ich liebe solche Filme, aber ich fühle so mit den Menschen in solchen Filmen, dass ich so mitfiebere, dass es manchmal sehr hysterisch wird hahaha und ich kann danach nicht mehr schlafen -.-

[Gelesen] BLOGS
[Gehört] viele Lieder von Aligatoah :) Einige Lieder findet ihr unten :)
[Getan] shoppen, gebloggt, aufgeräumt, Sachen verschenkt, geschlafen, war unterwegs yeah :D
[Getrunken] Getränke bei Starbucks 1 x Milchshake und 1 x Kakao, aber der Milchshake war ein Versehen eigentlich wollte ich noch mal einen Kakao, hab aber das Falsche bestellt :D 

[Gedacht] Es ist schon 2014, noch 3 Monate, dann ist März, die Zeit ging sehr schnell vorbei. Mir kommt es so vor, als ob gestern Oktober wär , was ich aber sehr positiv ansehe :)

[Gefreut]  noch 10 Tage omg omg omg omg omg

[Gelacht] viel hahaha sehr sehr viel :D
[Geärgert]  über nichts 
[Gewünscht] einen Chihauaua, also diesen kleinen Hund soooo süüüüüß *_* ,  dass es wieder Sommer wird  ♥
[Gekauft]  Kontaktlinsen dann Klamotten usw. also vieles :D siehe Hauls: klick 
 


 
Ich mag den Kakao von Starbucks echt gerne (leider habe ich mir ausversehen einen Milchshake bestellt aber ich habe bei allen Bezeichungen einfach nicht mehr durchgeblickt haha aber er war auch sehr lecker :D)

 
Kontaktlinsen wuhu :)


Lieder:










 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich habe mich heute auch megaa
    gefeiert eil ich keine Schule hatte haha
    allerdings sitze ich dafür im -40C
    kalten Nordamerika aber yolo :D
    Aber ein wirklich toller Post :)
    Liebst , Yanna
    (Little) Urban Things

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute auch einen Feiertag :))
    ach wie schön Starbucks geht immer :DD
    lg <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo