[Sonntag] my week ♥ winterlicious :D

08 Dezember



[Gesehen] Youtube wie immer :D

[Gelesen] Blogs, Schulbücher...

[Gehört] Lieder findet ihr wie immer unten :)♥!

[Getan] Ein Youtubevideo (findet ihr unten) gemacht &

[Gegessen] Kuchen, Plätzchen das Übliche...-.-

[Getrunken] Trauebnsaft yeiijj

[Gedacht] Dass in zwei Wochen schon Weihnachten ist!

[Gefreut] Darüber, dass ich am 15.Januar.2014 meine Zahnspange rausbekommen werde! ich war dieser Woche beim Kifi und endlich hab ich einen Termin, damit dieser Leidensweg endlich ein Ende nimmt!♥
Dazu wird es dann wahrscheinlich mehrere Posts und evtl. Videos geben. :D

[Gelacht] Dieser Woche kaum:(

[Geärgert]  mh über vieles diese Woche :D!!!

[Gewünscht] dass ich endlich wieder shoppen gehen kann, und dass ich endlich mal richtig lange auschlafen kann oder so am Besten den ganzen Tag :-)

[Gekauft] nichts
 

PS: Hier findet ihr übrigens eine echt coole Verlosung! kleiner Tipp :-)
 
Drinks to go :D



  meine Nikoläuse an Niklolaus :D und Plätzchen


Dieses Lied mit Orgeltoneinstellung am E-Piano ist so cool :D!






Lieder:

1.Yesterday- The Beatles:
Dieses Lied habe ich begonnen zu üben - auf dem Klavier. Aber bis jetzt kann ich nur die ersten 5 Takte, aber es wird :D!






2. Mein Video:
 Ich wollte einfach das neue Videobearbeitungsprogramm VideoPadEditor ausprobieren und das war ein grund dafür, wieso ich dieses Video gemacht hab. Außerdem für euch, weil ich euch das gesamte Weihnachtsgedöns mal zeigen wollte. Den Ton muss man leider etwas lauter machen.
Wie findet ihr es so?:D




3.Sehr schönes Video auf Youtube: 
 Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Da sind hübsche Sachen dabei! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo