[Test] Aussie Miracle Shine Serie ♥

09 Dezember



Hey Leute :)
Letzte Woche habe ich von dm-Bloggernewsletter die Produkte der Miracle shine Serie von Aussie bekommen. Ineinem letzten Blogpost klick habe ich bereits von den Aussome Volume Produkten von Aussie berichtet und war positiv von Duft und Glanz überrascht. Daher war ich total happy, dass ich jetzt auch die Produkte der Miracle Shine Serie kennenlernen darf. Vielen Dank dafür!!!♥ Aussie gibt es übrigens bei dm und amazon. Hier seht ihr alle Produkte von Aussie im Überblick.

Versprochen werden Glanz durch den Asutralischen Ginseng Extrakt. Das Haar soll auch ein Strahlen aufweisen. Die Beschreibung auf meinen Flaschen sind in Englisch, daher kann ich den genauen Wortlaut nicht wiedergeben und auch online habe ich noch keine deutschsprachige Beschreibung gefunden.sorry:(


Die Flaschen


In dieser kiste waren die Produkte und ich finde sie echt schön :D♥



♥ Die Frau auf der kiste ist eines der Werbelogos


Fakten:

-250 ml = Conditioner      -300 ml = Shampoo
-250 ml = Kur

-Shine&Vibrancy und Shine Super Boost werden versprochen also nach meinen Kentnissen Glanz!!! ♥




 Die Anwendung:

Ich habe zuerst das Shampoo auftetragen, dann den Conditioner und die 3 minute-Kur, die wirklich so abgöttisch gut riecht, und mein Zimmer riecht in der Ecke des Regels, auf dem ich die Produkte aufgstellt hatte, jett nach diesem "Australischen Gingseng Extrakt" .Eventuell könnte es auch sein, dass ein anderer Inhaltsstoff für diesen so tollen Duft zuständig ist, aber ich tippe mal auf diesen.:D!
 




Ich finde Aussie einfach toll, die Serien, die ich bisher getestet habe, haben einfach immer einen tollen Duft und Glanz hinterlassen ♥



 Diesen Spruch mag ich irgendwie sehr gerne, weil er einfach im kopf bleibt und ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll, der Spruch gefällt mir inhaltlich einfach supii :D


 
Fazit:
 Aussie hat mich nicht wieder nicht enttäuscht! Bereits als ich die Aussome Volume Produkte getestet habe, war ich übrzeugter Fan von Aussie und auch die Miracle Shine Produkte sind wirklich toll! 
Ich habe tatsächlich mehr Glanz feststellen können - selbst nach dem Haareglätten und sie sind etwas weicher als normalerweise. 
Was mich aber am meisten fasziniert ist - wie bereits erwähnt - der Duft! Meine Haare riechen nach 6 Stunden immer noch danach und ich finde ihn einfach toll :)♥
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass die Produkte von Aussie so toll riechen!
Was die Wirkungne betrifft: Der Anspruch auf Glanz und weiche Haare wird erfüllt. Besonders die Kur macht die Haare sehr geschmeidig. 
Pluspunkte bei Aussieprodukten: Duft & Glanz & die "australischen Inhaltsstoffe wie Ginger Extrakt oder Hopfen-Extzrakt". 
Ansonsten habe ich nichts weiter festellen können, aber ich habe erhlich gesagt auch nicht mehr erwartet und bin sehr zufrieden!


  

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Klingt wirklich überzeugend ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die aussie shampoos!!! vor allem weil die haare danach so schön himmlisch reichen.
    ich habe es vor einem jahr entdeckt und bin seit dem treuer nutzer
    kann wirklich nur jeden empfehlen...
    liebe grüße an dich
    :)
    www.urbanconcourse.com
    https://www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo