[Sonntag] meine Woche :x

24 November



Hey Leute!

Heute gibt es von mir wieder einen "Sonntags-Post". Ich glaube, ich werde jede Woche einen solchen Post machen :)


 Getan:  Shoppen & Kino :)

Gesehen: Youtube ♥ & den neuen Film "Fuck you Göthe" Eine Review wird folgen!♥

Gefreut: Über den Kinofilm und das Wochenende, das echt schön war ♥

Getrunken: Wasser, Orangensaft :D
Geärgert:  über das Übliche :)
Gekauft: Fotos von Rossmann

Gefühlt: Ganz okey.

Gehört:  Lieder von KAYEF *-* und ein weiteres Lied (weiter unten findet ihr sie)

Gewünscht: So vieles, ich weiß nicht, wie ich das alles aufzählen könnte.

Geplant: Ins Zumba zu gehn. Aber das plane ich seit genau einem Jahr und ich war in so vielen Kursen und NIE hat es geklappt, weil der eine Kurs für ältere.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche meine lieben ♥ Danke an über 130 Follower, das macht mich so unglaublich glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :)! ♥

Beste Schokolade!!! Lindt Doppelmilch für 0,99 Euro *_* ♥

Mein Nachttisch ist mit Bilder verschönert worden:D Die schwarzen Kreise verdecken Bilder, mit anderen Personen, die nicht gezeigt werden sollen. Übrigens sind die beiden Hasen meine zwei Hasis ♥ :D Der graue ist Bruna und der braune Leo :-)


Ich habe jetzt zwei Adventskalender-Tee's und ich werde euch von beiden in der kommenden Woche berichten :)! Ich freue mich sehr auf Weihnachten.

Lieder der Woche











You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. schöner post ! :)
    Ich will unbedingt noch fack ju göthe sehen :D
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letzte Woche auch im Kino in Catching Fire :)
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. In den Film möchte ich auch noch
    sooo gerne!
    Deine Hasen sehen super
    putzig und süß aus *-*
    und der Adventskalender Tee
    ist eine wunderschöne Idee!
    Liebst, Yanna
    www.urbanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Jeder redet von diesem Film. Ich will da auch unbedingt rein! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tees sind ja cool, wusste gar nicht dass es sowas gibt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo