[Review] Clearasil Täglich Reinigendes Peeling VS. Ultra Akut Peeling von Clearasil

21 November

Hey ihr lieben :) 
In meinem Aufgebraucht-Post und Video habe ich bereits dieses Peeling von Clearasil erwähnt.
Nun gibt es meine Review zu dem neuen und alten Peeling! Vor ab: Das Clearasil Daily Clear Täglich Reinigendes Peeling (linke Tube) hat genau ein Jahr und einen Monat gehalten. Gekauft habe ich es am 12.Oktober.2013 (kein Scherz :D). Ich habe es ohne Peeling-Bürste aufgetragen, sondern einfach mit den Händen nach meinem Waschgel und meiner Reinigungsmilch von alverde.
Meine Haut wurde durch beide Peelings viel besser gereinigt und fühlte sich glatter und weicher an. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich überhaupt ein Peeling verwendet habe, oder an der Tatsache, dass ich genau DIESES Peeling benutzt habe - was ich aber sagen kann, es fühlt sich sehr erfrischend an! :) Anschließend trage ich immer Ein Serum, Tautropfen Blütennektar und eine Feuchtigkeitscreme von Aok auf und damit ist meine Pflegeserie auch schon beendet. Aber dieses Peeling darf einfach nicht mehr empfehlen. Eine Freundin, die damals bei mir übernachtet hat, hatte es mir empfohlen und als wir am nächsten Tag zum Müller gefahren sind, habe ich es mir gekauft. :D Das neue Peeling hat reduziert 2,75 Euro gekostet (Angabe ohne Gewähr)
Abschließend kann ich sie wirlich sehr empfehlen, da ich sehr von Peelings angetan bin. Duschpeelings oder Gesichtspeelings reinigen die Haut einfach super. Für jemanden, der auf so etwas verzichtet kann, ist das Peelings allerdings nicht von Nöten. Natürlich reichen auch Waschgel und Reinigungsmilch aus, aber die Partikel in den Peelings reinigen einfach super. Daher werde ich es immer wahrscheinlich (wenn es kein Neues oder Besseres Peeling gibt) erneut nachkaufen, wenn es leer wird. Allerdings wird das noch eine Weile dauern, da ich mein letztes Peeling über 1 Jahr verwendet habe :D!
Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate. Kennt ihr diese Peelings schon bzw. welches benutzt ihr?

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Ich habe das Tägliche Waschgel mit Himbeere von Clearasil und mag das auch total :)
    Liebste Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow! beautiful post!

    I will be very happy if you'll join my new giveaway!

    thank you so much!

    Cecilia

    p.s. if you want to follow each other just let me know on my blog! :)
    smiles' avenue

    AntwortenLöschen
  3. Clearasil habe ich früher immer gerne benutzt. War zufrieden.

    LG Minnja

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen Dank! <3 :)
    das Auge auf deinem Header ist der Wahnsinn :O richtig toll gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. deine Reviews sind total hilfreich :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du warst auf meinem alten Blog (lizzmaaarie.blogspot.de) einer der Leserinnen aber jetzt bin ich auf einen neuen Blog umgezogen : http://a-punk-rock-girl.blogspot.de/

    Lg. Lizz:)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo