[Show] Myself-Zeitschrift

24 Oktober

 
Hey Leute!
Ich zeige euch heute kurz noch die myself von November 2013! :) Ich habe sie durch ein Gewinnspiel von depot seit etwa November 2012 abonniert. Das Abo läuft leider nur über ein Jahr, sodass ich sie am Ende dieses Jahres nicht mehr bekommen werde:(♥ Deswegen will ich diese Ausgabe (, die eine der letzten Ausgaben sein wird, aber ich weiß nicht ganz genau, wie lange das Abo noch gilt:D), kurz vorstellen. Die Zeitschrift kostet 3.50 Euro. Der Preis ist okey. Allerdings sind meistens keine richtigen Extras, sondern nur Beilagen dabei. Einmal war die "Better than Fake Lashes Mascara" von Catrice dabei, die ich schon hier vorgetellt habe. Das Extra war natürlich echt cool, da habe ich mich sehr gefreut :D! (Die Mascara gab es aber zu dieser Zeit auch bei anderen Zeitschriften). Die Themen sind manchmal ganz interessant, aber manchmal denke, ich, dass die Zeitschrift sich eher nicht an meine Zielgruppe richtet, sondern an bereits Beruftätige Menschen, weil viele Themen von "Job und Stress im Büro usw" handelt und die Klamotten, die dort vorgestellt werden preislich zwischen 100-300 Euro meistens liegen :D Die letzte Seite mit einer Kolumne ist eigentlich ganz cool und auch die Bilder und manche Tipps. Ich habe aus Zeitgründen nie alles komplett gelesen. 
Von 5 Sternen würde ich der Zeitschrift 3 geben :)♥

PS: Geplant sind ein Primark Haul, ein Hollister Haul mit Tragebildern und eine essence-Produktvorstellung zu der LE "Happy Holidays". Diese Posts werden alle noch noch nächste Woche kommen.♥

Danke an 98 Follower, ihr seit die Besten:*

You Might Also Like

12 Kommentare ♥

  1. Danke für deinen Kommentar, folg dir auch! :)
    http://damnnoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank das freut mich sehr ♥!!!

      Löschen
  2. yes ich bin dabei!
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh ich sehe gerade dass ich dich bereits folge:)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym03:43

    Danke für deinen Lieben Kommi :) Folge dir jetz , schönen Blog hast du :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bittesehr♥ Folge dir auch :*
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Du hast ein sehr schönen Blog <3
    Würde mich freuen wenn wir gegenseitige verfolgung machen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :) Gerne! :) Habe schon damit begonnen ♥ Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Ich liebe die Couch... kennst du die? ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese die Myself zu gerne! Ich mag deinen Blog sehr, mach weiter so! :)
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne ♥ Vielen vielen dank! :)♥

      Löschen
  8. die Myself ist echt schön!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo