[Ask] Gel-Nägel? ♥

26 Oktober

Hey Leute :)
Kennt ihr schon das Colour-Gel für Nägel? Mit UV-Licht kann man sich mit diesem Gel "Gel-Nägel" machen. Allerdings besitze ich ein solches Gerät nicht. Da sich aber eine Freundin von mir dieses Gerät bald anschaffen wird, werde ich es ihr geben und dann nachfragen, was sie davon hält. :)
Bei nails2000.net gibt es die Gels und das braune Gel mit der Nummer 0254 kostet 1 Euro.
Habt ihr schon Erfahrung mit Gel-Nägel gemacht? :)
xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Anonym14:14

    Jaa mit den Nägeln ist das immer so eine Sache - ich hab sie am liebsten kurz und einfach nur lackiert (am besten Shellack der hält ewig!) dann kann man schneller mal rumexperimentieren und muss sich nicht so festlegen! Folge dir jetzt auch ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte einmal gelnägel, und die haben wirklich ewig gehalten - allerdings war das entfernen dann nicht besonders angenehm ...:)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und vielen Dank für deinen netten Kommentar du hast mich wegen gegens. Folgen gefragt. Ja, dass können wir gerne machen, also mein Follow hast du schon..
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hatte auch schon Gelnägel. Mir reichen allerdings meine 7 Euro Nägel (Fing'rs) von dm heutzutage, zumal die wesentlich leichter zu entfernen sind.
    hab dich getagged, evtl magst du ja mitmachen
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/2013/10/27102013-tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo