[Mini-Test] Colgate Pro-Interdental

18 Oktober


Hey Leute!
Diese Woche kam eine Probe von Colaget Total Pro Interdental bei mir an, weil ich  auf der Facebook Seite von Colgate Deutschland  eine Probe bei einer Aktion angefordert hatte. Diese Sorte von Colgate kannte ich bisher noch nicht. Bisher haben wir auch eine Colgate Total Zahnspasta gekauft, aber die klassische Colgate Total. 
Der Geschmack ist minzig und sehr erfrischend. Die Zahnpasta ist weißlich und sehr perlend. Anschließend hat man ein gutes Gefühl nach Frische! :D Also mir hat die Colgate Pro-Interdental sehr gefallen! :)
Kennt ihr die Zahnpasta schon? ♥
PS: Wer Interesse an dieser Zahnpasta hat, kann sie hier anfordern - solange der Vorrat reicht!


You Might Also Like

15 Kommentare ♥

  1. Schöner Post!
    Collgate benutze ich auch gerne!

    Danke für deinen Kommentar und schön dass ich dich auch motivieren konnte.
    Bei mir ist es aber keine richtige Challenge, ich bin eher gegen diese 30 Days Challenges in denen manche Mädels 10 kg abnehmen wollen... schrecklich
    ich möchte vorallem meine Ernährung umstellen und nur 2 kg abnehmen, dabei ist aber nichts verboten, ich esse was ich will und es ist auch kein Zeitraum vorgegeben, also ich mache mir keinen Druck!

    Hab einen schönen Samstag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So klein sieht die Zahnpasta richtig niedlich aus :)
    Ich habe grad ein Gewinnspiel auf meinen Blog, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen! ♥
    http://its-only-beauty.blogspot.de/2013/10/100-post-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Das hört sich wirklich interessant an,doch ich habe kein Facebook :/
    Naja :)
    Übrigens:Toller Blog!Ich bin direkt Leser geworden <3
    Alles liebe Mina :)
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Vielen dank!! ♥ Das freut mich wirklich sehr :) Ich habe auch bei dir vorbeigeschaut, dein Blog ist auch echt schön! :) Folge dir nun auch ♥ Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Zahnpasta sieht wirklich süß aus als Probe. Also ich kannte die bisher nicht :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Sag einfach Bescheid!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher :) Für gegenseitges Folgen bin ich immer offen :)!♥

      Löschen
  5. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog zur Bildknipserei als wir Schule hatte ;)
    Folge dir nun, würde mich über gegenseitiges Verfolgen sehr freuen ;)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)!♥ Ich folge dir nun auch :)
      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  6. Klar habe ich Lust auf ggs. verfolgen! Ich folge dir nun, nun musst du mir noch folgen ♥

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soeben erledigt hihi ♥ :) Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ein toller Bericht! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, du hast nun eine neue Leserin, vielleicht möchtest du mir ja auch folgen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :) Ich folge dir auch :* Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Halli Hallo =)
    danke, für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Wir können gern gegenseitig folgen. Ich fange gleich an und folge dir via blogconnect. =) Würdest du mir dann bitte auch zurückfolgen? =) Danke ♥ Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüß
    Ich liebe ja total solche kleinen Kosmetikprodukte... egal ob Cremes, Shampoos oder was auch immer ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo