[Gewinn] von Mimi - "Modeistmeinewelt"

18 Oktober

Hey Leute! :)♥


Am Donnerstag kam ein Gewinn, welchen ich auf Mimi's Blog gewonnen  habe, an! Ich habe mich riesig gefreut! Vielen dank dafür! Wer meinen letzten Post über mein 2-Jähriges Bloggerdasein gelesen hat, weiß, dass ich ihren Blog seit Beginn meiner Bloggerzeit lese. Mimis Blog ist wirklich sehr lesenswert! sind, dann Und das schreibe ich nicht, weil ich etwas gewonnen habe, sondern weil es wirklich so ist! :) Schaut doch mal bei ihr vorbei, dann versteht ihr, wieso ich die Posts sehr gerne lese! :D♥ (Sie bloggt über Outfits, Kosmetik und neue Kosmetikprodukte) Außerdem schaue ich die Bilder auf Mimis Tumblr an, weil sie irgendwie so viele und auch schöne Bilder hat.♥ In letzter Zeit schaue ich mir wirklich viele Bilder auf tumblr an hehe :D

Ich habe also eine Brezelkette von dirndlkaufen.com und überraschend einen Nagellack von Catrice mit der Nummer 02 "Don't tell Mademoiselle" von der Ulti Mate Nudes "Kollektion" bekommen! Ich habe mich sehr über das Päckchen und die liebe Botschaft gefreut!
Vielen Dank! ♥


Zur Jahreszeit habe ich die Bilder draußen gemacht, weil die Blätter besonders die Brezelkette gut zur Geltung bringt! :)



Catrice 02 "Don't tell Mademoiselle" - und Brezelkette


You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. oh, wie lieb von dir dass Du darüber berichtest :) Das hätte doch garnicht sein müssen! ♥ aber vielen vielen Dank dafür und auch für die lieben Worte! Ich freue mich, dass Ich dir damit eine Freude machen konnte und wünsche dir noch gaaanz viel Spaß damit! :)

    liebe Grüße an dich und hab noch ein tolles Wochenende! - Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh die farbe vom nagellack ist super :) so eins brauche ich auch noch in meiner sammlung :)
    und die kette ist auch echt niedlich!!
    ich folge dir nun, jetzt bist du dran :) ♥
    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo