[Let's Show] Proben ♥

20 Oktober


 
Hey leute:)
Bei mir haben sich einige Proben angesammelt. Ich hatte davor noch einige, die ich aber verbraucht habe, daher waren es ursprünglich noch mehr. Leider habe ich es damals aber vollkommen verpasst sie zu fotographieren. Daher sind 2-4 Proben nicht mehr dabei. Einige Proben waren in Zeitschriften, andere von Produkttests (als extra-Probe) und andere kamen per Post o.o.

1.Nive anti-age-pflege-
2.Nivea Waschgel -
3.Tautropfen, sehr angenehm, mag alle Produkte von Tautropfen ♥
6.Loreal Paris Shampoo, der Geruch ist richtig gut!!!
 4.Phyto - Pyhtojoba Shampoo: habe ich verwendet, sehr guter Geruch
5.Haar-Öl: Habe ich verwendet: 10 min. ins trockene Haar vor dem Waschen auftragen. Danach: Glanz

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :x ♥

You Might Also Like

20 Kommentare ♥

  1. Du hattest mich doch auf meinem Blog gefragt, ob ich Lust hätte gegenseitig zu folgen?
    Also dein Blog ist echt hübsch deswegen gerne :)
    Ich folge dir jetzt, hier ist nochmal mein Link : misszickzack.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Ella<3(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Bin jetzt auch dein leser ♥ Vielen dank!

      Löschen
  2. Hast du Favoriten oder würdest du etwas weiter empfehlen?:)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja das Pyhtojoba Shampoo ist echt gut, weil es sehr gut riecht und sehr feuchtigeisspenden ist! :) Außerdem würde ich nr 3 und 6 empfehlen! Die Tautropfen-Creme ist echt sehr gut und zieht recht schnell ein. Auch das Loreal-Shampoo ist gut, weil es sehr gut riecht *--*
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Thanks for commenting on my blog! I would love to follow each other.
    I'm a new follower so now is your turnr.
    Kisses
    Marlena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :) I follow your blog now♥

      Löschen
  4. Hey,
    Ich habe deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen:) Über gegenseitiges folgen würde ich mich sehr freuen. Ich folge dir nun via GFC :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja klar! ♥ Ich bin jetzt auch dein Leser über GFC ♥

      Löschen
  5. Such great samples!

    mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank ♥!!! Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  7. Hey :) dein Blog ist echt schön :-) folge dir nun und würde mich freuen wenn du mal meinen Blog anschaust und wenn er dir gefällt auch Leser wirst :)

    Allerliebst Jane (follower Nr.90) :D

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)!!! Vielen vielen dank♥ Das freut mich sehr! Dein Blog ist auch echt schön! Bin jetzt auch deine Leserin über GFC ♥
      Liebe grüße!

      Löschen
  8. Anonym22:33

    Hey! Vielen lieben Dank für dein Kommentar unter meinem Fashion Post!
    Ich mag dein Blog Design sehr! Gegenseitiges folgen nehme ich gerne an xD
    folge dir nun über Google Friend Connected!
    liebste Grüße von mir
    http://stayfoorever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Vielen dank! Ich folge dir jetzt auch ber GFC ♥ Liebe Grüße an dich!! :)

      Löschen
  9. ich liebe solche proben die sind einfach super! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch richtig toll, weil man dann vorher ausprobieren kann, ob es sich überhaupt lohnt, dass Produkt zu kaufen! :) ♥
      Liebe Grüße an dich!! :)

      Löschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ja gern! Ich folge dir jetzt :*

    LG Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! ♥ Vielen dank für das Folgen! Ich folge dir nun auch♥ Liebe Grüße an dich!! ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo