[Show]Haarprodukte und Duschgel ♥ Update!

21 Oktober


Hey leute :)!
Ich zeige euch heute meine Haarprodukte. Nach einiger Zeit haben sich einige Produkte angesammelt, die ich teilweise gleichzeitig verwende, also ich benutze zum Beipsiel 3 Shampoos und 3 Spülungen gleichzeitig oder 4 Duschgels gleichzeitig, um den Effekt etwas zu "pushen" :D (aber auch, weil ich so ungedulgig bin) Ich habe ein Regal mit einem Fach für Haaprodukte, dann Duschgel in der Badewanne aufgereiht und Shampoo und Spülung noch in einem extra Bereich. Los geht's :D

Duschgele und Co.
Balea-Proben; Bala Öl, Alverde Peeling Kokoksnuss, Balea Aroma Zitronen Peeling (fast leer), Raisergel Balea mit Kokosudft, Raisergel von Mylday (leer), Welede Cremedusche, aiddas "happy" (Review folgt in einem "Aufgebrauchtt-Post" (wiel ich es doch geschafft habe ein paar Produkte VOLLSTÄNDIG aufzubrauchen :D), dann Balea Peachy Duschgel.
Shampoo und Spülungen aufgereiht; Kerastase, Loreal --> beides vom Friseur gekauft, John Frida, Gliss Kur, Guhl, Balea, Phytojoba, Dove und eine Haarkur von dove und eine Feuchtigkeitsmaske von moiture masque. Diese Produkte werden gleichzeitg und durcheinander benutzt :D Aber eine feste Reihenfolge: Spülung - Shampoo - Kur - Feuchtigkeitsmaske - danach mit kaltem Wasser ausspülen.
 Danach benutzte ich immer noch einige Haarprodukte, die man auf dem ersten Bild noch einmal sehen kann. Zuerst verwende ich zwei Hitzeschutzsprays, danach das "Blond-Aufhellungspsray" für meine Spitzen und danach noch zwei Glättungsprays. Nach dem Föhnen benutze ich ein Öl-Spray und nach dem Glätten ein Haar-öl von got2be.
Hey, vielleicht folgt ja mal eine Bad-Tour als Video, wär das eine gute Idee? :D

So, das waren meine Haarprodukte und Duschgele "geupdatet" :D Bis dann :* ♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. welche hitzesprays benutzt du denn??
    ich brauch unbedingt eins, kann mich aber nie entscheiden welches ich nehme :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So viele Sachen! ;o
    Dein Header ist voll schön, mit den Händen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja viele Produkte^^ hab da nur einen Bruchteil davon^^
    Ich folge dir jetzt ;)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo