Bloggergeburtstag! - 2 Jahre! ♥ + Folgen per E-mail!!

17 Oktober


HAPPY BIRTHDAY TO MY BLOG!

Im Oktober 2011 habe ich mich auf Blogger angemeldet. Das ist jetzt genau 2 Jahre her! Daher wollte ich einfach einen Rückblick machen, was alles schon geschehen ist und wie ich zum Bloggen kam. 
Auf jeden Fall möchte ich mich für 81 Follower bedanken!!! :) Ich freue mich über jeden Einzelnen!!! Danke leute :)♥
 Also wie bereits gesagt habe ich mich im Oktober 2011  bei Blogger angemeldet. Wie ich dazu kam: Die BravoGirl-Zeitschrift hat verschiedene Blogs vorgstellt. Ich habe sie mir angeschaut und ich habe mir gedacht: "Das kann ich auch machen." Und ich fand die Vorstellungen etwas zu schreiben - und mit Anderen zu teilen einfach cool! :) Also habe ich einen Blog erstellt. Anfangs hieß er heartbeat, danach gabi-fabuleux und jetzt tout-le-monde-est-fabuleux, was "alle sind fabelhaft" bedeutet hehe :D
Seit dieser Zeit gibt es viele Blogs, die ich früher immer gelesen habe. Heute gibt es sie aber nicht mehr. Es gibt einige Blogger, die ich sehr gerne gelesen habe, die heute nicht mehr da sind. Aber es gibt auch welche, die ich schon seit damals verfolge! Diese Blogs lese ich heute immer noch! :) Mimi's Blog gehört zum Beispiel dazu! :-) 
Im Laufe dieser 2 Jahre habe ich verschiedene Blogger kennegelernt. Teilweise war ich mit Ihnen auch per E-mail in Kontakt. Und ich durfte interessante Produkte testen, auf die ich ansonsten nie gestoßen wäre! :)
Natürlich beansprucht das Bloggen ein wenig Zeit. Nachdem ich die Bilder aufgenommen habe, berarbeite ich die Bilder. Danach lade ich sie via abload.de hoch. Dann füge ich sie in meinen Blog u.s.w. Aber es bereitet mit sehr viel Freude und  viel Aufwand ist es auch nicht :)!!!!
Anfangs hatte ich auch keine Ahnung von vielen Dingen. Zum Beispiel die Seitenleiste oder HTML. Ich habe davon nichts verstanden und ich weiß bis heute nicht alles :D Aber mein Blog hat gewisse Entwicklungen durchgeführt. Ich weiß noch wie mein Header ganz am Anfang aussah haha :D 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen bedanken :) ♥!!!!
Hab euch alle lieb :D!
Ich hoffe, dass mein Blog für die Ewigkeit hält. Google wird es ja noch lange geben also bin ich guter Hoffnung!
Hier unten seht ihr einen kleinen Rückblick mit Bildern.♥ Ich habe mich natürlich nur auf ein paar Bilder beschränken müssen, weil ich wirklich sehr viele habe :)

Ihr könnt mir auch jetzt per E-mail folgen!
Dazu müsst ihr auf der Sidebar einfach eure E-mail eingeben. Dann werdet ihr bei jedem neuen Post benachrichtigt und könnt mir auch folgen, wenn ihr nicht bei Blogger angemeldet seit!!! :)♥


Wie ihr mich sonst noch erreichen könnt:

Youtube:     und  ask-fm
mein erstes klavierlied


You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Herzlichen Glückwunsch & weiterhin viel Spaß beim Bloggen !:) :*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zu deinem Jahrestag ;)
    Ich stehe noch ganz am Anfang beim Bloggen und hoffe, dass ich genauso viel Durchhaltevermögen entwickle wie du und dabei bleibe!
    Zu deinen 82 Followern kommt mit mir jetzt noch eine weitere dazu, würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls Folgen wollen würdest!
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://die-suesse-seite-des-lebens.blogspot.de/

    PS: Total süße Kaninchen! Ich hab auch Zwei solche Schnuckel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym19:53

    Glückwunsch zum 2 jährigen! :)
    Du hast tolle Haare :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum 2-jährigen :)
    Super süße Kaninchen!!

    Alles Liebe.

    http://zoesglitzerwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und tolle Bilder! <3
    Ich folge dir nun, wäre lieb wenn dus auch machen würdest :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo