[TAG] 20 Random Facts

27 September

Hallo ihr lieben!

Ich mache heute bei dem "20-Random Facts about me" - TAG mit. Ich wurde von niemandem getagged aber ich finde solche Facts irgendwie cool. Mal sehen was mir so einfällt. Alle die sich angesprochen fühlen, dürfen natürlich mitmachen und ihr könnt mir gerne in den Kommentaren eure Facts über euch oder euren Bloglink zum TAG schreiben, ich schaue dann gerne bei euch vorbei! :-) xoxo♥

Bei weiteren Fragen könnt ihr auf ask.fm nachfragen :)



0. Als ich klein war und gefüttert wurde habe ich immer gebellt wie ein Hund, wenn mir meine Mama essen geben soll und wie eine Katze miau-miau gesagt, wenn ich noch essen habe haha

1.Früher als kleines Kind dachte ich, dass man mit 100 Jahren an seinem Geburtstag stirbt, und dann habe ich mich immer gefragt, ob man dann abends oder morgens stirbt, und dass es, falls man morgens sterben sollte, sehr traurig wäre, weil man ja seinen 100. Geburtstag verpasst. :(

2.Ich habe Angst vor Gewitter und Spritzen :(

3.Ich mag Gemüse sehr sehr sehr sehr

4.Tiere habe ich schon immer gemocht:D
5.Ich kann 5 Sprachen :)

6.Von allen Sportarten mag ich nur: Joggen, Zumba und Schwimmen - Reihenfolge ist egal-

7.Meine Augenbrauen sind nicht ganz symmetrisch :(

8.ich habe ständig hunger :(

9.Ich hasse Kälte, und leider wird mir sehr schlecht kalt :s

10.Ich trinke ausschließlich Wasser und Apfelsaft.

 11.Ich gehe meistens ungeschminkt nach draußen und denke mir dann "mich sieht eh niemand". 

  12.Mein Lieblingsessen ist ein Brot mit Butter, Salat, Tomaten,Paprika,Karotten,Ei,Schnittlauch und Käse *__*  ♥ oder Mais,Erbsen und Karotten mit Sahnesoße und Reis und Nudeln *__________________*

13.Ich fühle mich schnell eingeengt:((((((((((((((((((((((((((((((

14.Entscheidungen fälle ich mit dem Kopf. Ich gehe bei jeder Entscheidung die pro- und contra Argumente durch - auch wenn mich jemand fragt ob ich ein Glas Apfelssaft möchte. Das läuft dann etwa so ab: Pro: Ich Durst Contra: Vielleicht trinke ich es ja nicht aus und dann muss man es wegschütten? Ist wirklich so :D!!

15.Ich rede manchmal mit mir selbst hahahahah

16.Ich mag es Dinge zu wissen :o

17.Ich bin ein Frühlingsmensch :) Ich hasse Herbst und Winter. Sommer geht aber irgendwann nervt es mich auch. Nur Frühling ist PERFEKT ♥

18.Ich kaufe lieber Kosmetik als Klamotten

19.Manchmal versuche ich nichts zu essen aber das funktionert nicht. Ich mag es einfach zu sehr :D

20.Ich bin süchtig nach Sonnenblumenkeksen, Kaugummies und Säften YEAH

21. Ohne Brille sehe ich Vieles leider sehr unscharf, aber ich bin zu faul sie ständig zu tragen 

22.Seit April 2012 habe ich eine Zahnspange und im Oktober 2013 haben wir unser 1-und-halb-Jähriges-Jubileum....Aber sie kommt bald raus




You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Das sind ja viele Fakten :) Ich mag solche Tags auch voll :)
    Ich hab in letzter Zeit auch ständig Hunger, wirklich, ich könnte mich den ganzen Tag durchfressen :( Und dazu mache ich nur ungelmäßig Sport, weil ich echt wenig Zeit dafür habe :(
    Und, hey, ich wusste gar nicht, dass du eine Zahnspange hast :) Ich hatte meine fast zwei Jahre lang und ich sag dir, der Moment, wenn du sie runterbekommst ist der Schönste der Welt, ehrlich *_* Und danach willst du echt jedem deine Zähne zeigen und Lippenstift tragen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo