[Test] Nail Sticker von Sticker-Gigant

28 September

Hallo ihr lieben :) ♥
Ich habe glücklicherweise ein paar Testobjekte von dem Team von Sticker Gigant zum Testen bekommen! An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die schönen Nagelsticker bedanken, da ich gleich 4 Packungen bekommen habe, womit ich nicht gerechnet hätte! :-) Heute habe ich sie mit einer Freundin ausprobiert. Daher möchte ich sie euch kurz vorstellen. Vor allem die Anleitung und die Auftragsweise sollte man kenne, da es eine kleine Besonderheit gibt, da die Nagelsticker sehr präzise und sauber auf den Nägel aufgetragen werden sollten, um ein optimales Ergebnis zu erlangen.
Für weitere Infos könnt ihr die Facebookseite von Sticker Gigant oder Homepage besuchen. Auf der Homepage könnt ihr die Nagelsticker bestellen.

Alle Nagelsticker von "Sticker Gigant" auf einen Blick. Ich habe sie zuerst auf verschiedenen Hintergründen fotographiert, damit sie besser zur Geltung kommen. Daher sieht man auf den nächsten Bildern diesselben Sticker mit verändertem Hintergrund. Welcher Hintergrund gefällt euch am Besten? Es ist schon beeindruckend, dass verschiedene Hintergründe das komplette Bild etwas anders darstellen können...
Zuerst zeige ich die Dinge, die man dringend bereitstsellen sollte:

  • Pinzette und Schere
  • Nagellackentferner und Wattepads
  • Nagelsticker
  • Klarlack (über den Sticker) und heller Lack (auf den der Sticker später kommt)



Anleitung:

  1. Nagelsticker ausschneiden (es gibt verschiedene Größen
  2. Nach dem Ausschneiden den Sticker mit einer Pinzette abziehen (per Hand ist es fast nicht möglich!) Danach den Sticker vorsichtig anheben und auf den Nagel drücken 
  3. Kanten des Stickerpapiers auf dem Nagel wegschneiden
  4. Klarlack über den Sticker (unbedingt nötig, damit wird die Haltbarkeit und Festigkeit erhöht (man kann auch vor dem Nagelsticker aufkleben einen hellen Lack auftragen)


Mit einem hellen Lack unter dem Sticker sieht die Reihenfolge folgend so aus:

Das Abschneiden des Papiers und abziehen durch die Pinzette ist beim ersten Mal nicht ganz leicht finde ich, aber nach ein paar Handgriffen geht es schon :)
Hier unten sind noch restiche Bilder:
  Fazit: -  Die Nagelsticker sind anfangs nicht ganz leicht aufzutragen, aber mit etwas Übung klappt es schon bald sehr gut+!+ Außerdem gibt es verschiedene Größen, sodass man für jede Nagelgröße und für jeden einzelnen Finger das passende Motiv b.z.w Größe findet. + Zudem sehen die Sticker sehr präzise aus und zu Gelnägel sehen sie täuschend echt, also praktisch auch (bei manchen Motiven) wie aufgemalt aus. + Was mir außerdem positiv aufgefallen ist, ist der Preis: Auf der Homepage kosten die meisten Nail Sticker (Wenn nicht sogar alle) kosten nur 1.90 Euro. Den Preis finde ich wirklich gut, da die Sticker einfach schön sind! :)

Auszug aus der "Sticker-Gigant"-Homepage, die die Vorgehensweise detailiert erklärt:
Quelle: http://www.sticker-gigant.de/Nail-Tattoo-Sticker-Ornament-Bluete-beere
 
Nail Tattoo Sticker

Die Design Nail Art Tattoos ermöglichen, ohne großen Zeit- und Arbeitsaufwand, ein professionelles Aussehen der Nägel. Aufwendiges malen entfällt.

Die Folie ist dermatologisch getestet, hauchdünn und selbstklebend. Die Nail Tattoo Sticker sind für Naturnägel (auch von Kindern) sowie Kunst- und Fußnägel geeignet! Bitte beachten Sie das Farbabweichungen je nach Bildschirm-Einstellung möglich sind.

Entnehmen Sie weitere Details sowie Größenangaben den Artikelbildern.

Bitte beachten Sie, dass die Nail Tattoos auf den Artikelbildern auf weißen Untergrund geklebt wurde (French Nails). Alle weißen Farbfelder sind im Original transparent. Es sind Farbabweichungen je nach Bildschirmauflösung möglich. 

Anwendungshinweise:

1.     Beim Auftragen sollten Ihre Nägel fettfrei und trocken sein.

2.     Anschließend schneiden Sie das gewünschte Design grob aus.

3.     Heben Sie das Motiv vorsichtig von der Trägerfolie ab (am besten Sie nutzen dafür ein
      Manikürstäbchen oder eine Pinzette) und kleben es auf die gewünschte Position auf
      Ihren Nagel (Benutzen Sie kein Wasser!)

4.     Achtung: Die Tattoofolie ist stark selbstklebend, transparent und sehr dünn.
      Sie passt sich perfekt dem Nagel an. Überstehende Ecken können problemlos
      abgefeilt werden.

5.     Versiegeln sie das Nail Tattoo mit einer Gelschicht oder mit Klarlack um eine
       lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Achten Sie dabei darauf, dass das komplette
       Nail Tattoo vom Gel umschlossen ist, damit keine Luftblasen entstehen.


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Die Sticker sehen echt toll aus :)

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo