[Blogvorstellungen] my lovely spot + Akündigung

27 September



Hey leute :)
Ich wollte euch kurz den Blog von Adele Marie vorstellen! Auf mylovelyspot bloggt sie über Urlaube und Fotographie! Die Bilder in diesem Post sind alle von ihr. Den Hund finde ich ziemlich süß :)!♥ Sie hat auch ein paar sehr interessante Großaufnahmen gemacht, die von einer gewissen Perspektive sehr interessant aussehen.! Die Bilder sind echt schön! :) Ich finde solche Blogs mit vielen Bildern und Fotographie immer sehr interessant, weil sie oft "Momente" zeigen, die für sich sprechen und die einem zum Nachdenken anregen! :)
Schaut doch mal bei ihrvorbei :)♥!
xoxo

PS: Ich habe übrigens geplant weitere Blogs vorzustellen, sodass ich einen Post verfassen werde, in dem die Bedingungen erfasst sind und dann werde ich bei Interesse verschiedene Blogs vorstellen! ♥ 



You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo