[Haul] Basics

18 September



Hi Leute!
Ich war letztens bei dm und wollte euch kurz ein paar Basics zeigen, die ich gekauft habe. Das sind eigentlich Produkte, die ich mir immer kaufe. Daher wollte ich die Basics einmal zeigen. Es handelt sich bei diesen Produkten aber nicht um Kosmetik! :) ♥
DANKE AN 61 LESER OMG ICH HABE MICH SO GEFREUT DANKE DANKE DANKE ♥

Balea Seife 0,65 Euro / Schoko Nuss um die 3 Euro / Dein Bestes Futter 1,95 Euro ♥

h

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Huhu :-) Du hast einen sehr schönen Blog sehr gerne folge ich dir! Nun bist du an der Reihe <3<3<3
    Jenny
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! ♥ Folge dir nun auch :*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Also an Balea komme ich zur Zeit auch nicht vorbei. Da landet immer was im Einkaufswagen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Ja das kenne ich haha :D Ja sehr gerne! Ich folge dir nun auch ♥ Einen schönen Blog hast du!♥
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo