[Review] Catrice "Better than Fake Lashes" - Mascara

17 September

Hi Leute!
Voir kurzer Zeit hatte ich einmal in einem Post die Mascara von Catrice "Better than Fake Lashes" erwähnt. Sie war bei der myself-Zeitschrift dabei und ich habe sie nun getestet. Momentan habe ich einige Mascaras, die ich gleichzeitig oder in Kombination benutze, denn sie werden nicht so schnell aufgebraucht. Erst wenn sie getrocknet ist oder wirklich leer ist, oder wenn das Midnesthaltbarkeitsdatum erreicht ist, dann entsorge ich Mascaras. Bis jetzt ist aber noch nichts davon aufgereteten. Unten seht ihr Bilder ohne Mascara und mit den ersten beiden Schichten zum Vergleich. Dazu habe ich noch Bilder von allen Mascaras gemacht (Siehe unten). Ach ja und bei dir 2. Schicht habe eich noch eine Mascara von Astor "Big Beautiful" benutzt, die ihr auch unten sehen könnt. :) ♥ Kennt ihr die Mascara von Catrice bereits oder habt sie auch durch eine Zeitschrift bekommen? :)


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Anonym20:26

    Du hast echt ein schönen Blog:)
    von wem ist das lied american girl was auf deinem blog läuft wen man drauf geht?

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo