[Gelaber] HI Welt :D

09 September



HEY LEUTE!
Die Ferien sind bei mir ab heute also wirklich zu ende :(. Außerdem ist es morgens und abends so kalt, dass ich mir ernsthaft überlege schon eine Winterjacke zu tragen, weil ich wirklich friere!:( Ich bin sogar etwas in Weihnachtsstimmung! :D Seit ein paar Tagen, denke ich an Adventsmärkte, Schnee und an Weihnachten, obwohl noch nicht einmal wirklich Herbst ist, ja vielleicht schon. Ich bin eher ein Frühlingsmensch, da ist es weder kalt noch warm. Wenn es nämlich richtig heiß ist, dann wünsch ich mir, dass es kalt ist und andersherum genauso, also bin ich meistens nie 100%.ig zufrieden :D. Auf jeden Fall ist es nicht besonders schön morgens aus dem Schlaf gerissen zu werden, dann sooo früh morgens zu duschen (mit anfangs kaltem Wasser brrrrr) und dann in 15 minuten ein Müsli zu essen. In den Ferien frühstücke ich eine Stunde lang! 
Diese Ferien, oder den ganze Sommer, kann man nicht als "Sommer meines Lebens" bezeichnen, haha, er war nicht so sonderbar oder so was. Aber trotzdem, es war so toll! Diese Freiheit, ohne ständigen Druck leben zu müssen, schlafen zu können, aber man kennt das ja. Es ist vorbei, man kann nichts dagegen tun, und nichts daran ändern, obwohl man immer eine Wahl hat. (: Jo, auf jeden Fall hasse ich Kälte über alles und ich hoffe, dass ich mich nicht gleich wieder erkälte oder so was, obwohl, dass mindstens einmal zu JEDER Jahreszeit vorkommt. Dieser Post war wirklich nur ein "Laberpost", ich hoffe das ist okey. Mir war einfach danach. Auch wenn damit nicht alles aufgeschrieben ist. :D 
Ich wünsche euch allen noch eine wunderbare Woche.♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Hey-hey! Das mit der Kälte gebe ich Dir vollkommen Recht, viel zu schnell wurde es kalt. Frühs würde ich am Besten auch `ne Winterjacke anziehen, dann tagsüber nun doch knapp über 20 grad...voll nervig.
    Aber Herbst & Winter hat auch sehr viele schöne Seiten, Kopf hoch!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo