[Test] Biotherm Eau Pure Spray // FLAONI

10 September



hey leute!
Wir wurden als einer der Tester für das Biotherm Eua Pure Spray von Flaconi ausgewählt! Vielen dank dafür :). Bisher habe ich von Biotherm ein Serum gehabt und über dieses Serum habe ich bereits auch schon gebloggt! Unten seht ihr das Serum noch einmal:). Also ich habe mich wirklich sehr über dieses Spray gefreut, weil ich Biotherm total mag und ich bisher nicht enttäuscht wurde. Die Verpackung war echt schön. Nach dem Öffnen habe ich dann die Schachtel mit der Flasche gesehen. Ich habe das Spray nun mehrer Male ausprobiert und unten seht ihr mein Fazit! ♥

 

 

 Aus Douglas (Beschreibung)



Eau Pure ist ein aromatisches Abenteuer für Körper und Geist. Der sinnlich-erfrischende Körperpflegeduft mit dem Aroma grüner Früchte und ätherischen Ölen aus Salbei und Limetten wird durch verwöhnende Körperpflegeprodukte ergänzt. Für eine samtig weiche Haut und ein ganzheitliches Wohlgefühl. 


Mein Fazit: Ich kann das wirklich nur bestätigen. Ich habe es heute morgen aufgetragen und es riecht sehr stark nach Limette bzw. riecht es für mich auch nach Zitrone, da der Geruch sehr ähnlich wie eine Limette riecht. es ist sehr fruchtig und belebt wirklich die Sinne! Das Spray macht einfach gute Laune, da das Aroma grüner früchte + die Öle aus Salbei und Limette einen unverwechselbaren Geruch bewirken! Das Spray finde ich wirklich toll! Der Geruch ist sehr einzigartig und macht gute Laune! Ich kann ihn nur empfehlen!

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Das klingt gut, erinnert einen gleich an den Sommer. LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo