[Firmung] Vorbereitung

29 September

Hi Leute:)

Ich hatte am Samstag meine Firmung! Nach circa einem Jahr Vorbereitungszeit war es heute soweit! Ich bin also um 5 Uhr aufgestanden (aber nicht nur um mich fertigzumachen :D). Dann war ich extrem müde, sodass ich einmal während des langen Stehens fast nach hinten eingeknickt wäre :D Die Kirche war jedenfalls sehr schön gestaltet aber ich hatte leider meine Brille nicht dabei, sodass ich Einiges nicht sehen konnte. Der Gottesdienst war ebenfalls nicht langweilig, sonndern interessant, weil sie ganz viele Lichter aufgestellt hatten und auch englische Musik gespielt haben.
Ich habe geplant eine Serie daraus zu machen. Also heute stelle ich euch kurz die Vorbereitung vor und dann folgen in den nächsten Tagen verschiedene Themen wie Essen, Bilder u.s.w. Da wir heute sehr viele Bilder gemacht habenm lässt sich das echt nicht vermeiden :D.


Das Besteck mit Serviette und Muffin (in Vorbereitung)
Danke-Tütchen

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Oh das finde ich eine tolle Idee :)
    Die ersten Bilder sehen schonmal klasse aus und ich bin gespannt auf die nächsten Tage

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :)
      Freut mich wirklich sehr !!!! Ich wünsche auch dir einen tollen Start! :-)

      Löschen
  2. Anonym21:34

    Amazing products ;) I very like Muffins <3

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure! I'm following you back now :) Thank you so much ♥

      Löschen
  3. Wirklich hübscher Blog gefällt mir! :)
    Folge dir!! Freu mich wenn du zurück folgst

    LG Yara

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Dankeschön! ♥ Deiner ist auch sehr schön! Folge dir nuna uch :)

      Löschen
  4. Hey, ich habe dich getaggt, wäre toll wenn du mitmachst

    http://xbeautyfashionandlifestylex.blogspot.de/2013/09/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo