[Astor] Beautyset ♥

24 September


Hey Leute :) ♥
Bei einem "Astorsytle"-Cover-Gewinnspiel hatte ich vor einiger Zeit teilgenommen und ich war einer der Gewinner. Über die 3 Produkte habe ich mich riesieg gefreut, da ich noch keinen Nagellack von astor und keinen Liedschatten von astor besitze und nun die Möglichkeit habe auch Produkte von dieser Markem auszuprobieren. In einem Post über meine Mascaras habe ich euch bereits eine Mascara von Astor gezeigt, die ihr hier noch einmal sehen könnt. Von dieser Mascara war ich, wenn man sie mit einer anderen Mascara als zweite Schicht benutzt, sehr zufrieden! Daher bin ich gespannt, was die Mascara Big&Beautiful LovelyDoll  taugt! Ich zeige euch hier die Produkte im Allgemeinen und ich werde noch einen Post zur Auftragsweise schreiben, wenn ich akke Produkte einmal getstet habe! :-) Kennt ihr bereits die Mascara, den Nagellack oder Das Eyeshadow? Wenn ja, dann schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr von den Produkten haltet! ♥
Hier gelangt ihr zur Facebookseite von astor (auf dem es auch schon öfter Gewinnspiele gab), damit ihr bei "Gefällt mir" immer auf dem neusten Stand sein könnt. :)♥

Alle Produkte auf einen Blick

In dieser schönen Tüte waren die Produkte :)

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. ohhh über eine Review zu dem Mascara würde ich mich unendlich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/10/review-astor-big-beautiful-lovely-doll.html
      Hier ist die Review!

      Löschen
  2. Hallo liebe Gabi :)
    Ich stelle deinen Blog noch diese Woche vor.
    Kann man dich auch anders erreichen, als über ein Kommentar?

    Liebste Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo