Feel the pain.

25 September


Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen kann, aber es ist wirklich sehr tragisch und traurig :(. Am vergangenen Sonntag ist die Mutter meines Cousengs in Brasilien gestorben. 
2008 im Februar verstarb sein Vater
2011 im März verstarb sein Bruder
2013 im September seine Mutter
Ich erinnere mich an jede einzelne Zeit, und an die Momente, an denen ich mit mit dem Tod meiner Familie dort konfrontiert wurde. Ich weiß, es gibt noch viel schlimmere Schicksale und Menschen, denen es noch viel schlecher geht, aber ich finde das einfach sehr sehr traurig. Auch wenn ich seit 6 Jahren keinen von Ihnen gesehen haben, sind wir trotzdem irgendwie immer in Kontakt. Und das sind alles wirklich sehr liebe Menschen, die einen sofort ins Herz schließen. Ich habe meine Tanten in Brasilien seit 6 Jahen nicht gesehen und über 10.000 km trennen uns, und trotzdem weiß ich, dass sie mich alle sehr lieb haben (:♥
Daher kann ich Leute, die schreiben: "Warum immer ich, mein Leben ist so schrecklich blablabla" nicht verstehen, wenn sie maßlos übertreiben. Manche Leute denken sie hätten ernsthaft "Probleme", dabei sind es einfach nur "kindische und selbssüchtige und aufmerksamkeitssuchende Probleme". Allerdings darf man das auch nicht unterschätzen: Es gibt genug Leute, die wirklich Probleme haben und nicht übertreiben. Jedenfalls bewundere ich die Art und Weise, wie mein Couseng mit dem Tot seiner Familie umgeht. Ich hoffe, dass er das alles schafft. Wir denken alle an ihn und seine Familie und selbst der Tot kann uns nicht trennen, weil wir immer miteinander verbunden sein werden. Sei es aus 10.000 km Entfernung oder woanders, ganz egal wo. (:♥



PS: Ich wollte euch noch kurz etwas mitteilen, und ich werde es in einem anderen Post nochmal erwähnen, wahrscheinlich in einem TAG: Ich habe jetzt einen ask.fm account, sodass ihr mich alles fragen könnt :). Sei es zu meinem Blog, oder zu sonstigen Fragen, ich werde versuchen alle ernstgemeinte Fragen zu beantworten
Hier klicken :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo