[Eos] Lip Balsam Summer Fruit

25 September

Hallo Leute :)

Jemand  (Hi :D, wenn du das liest, dann fühle dich bitte  angesprochen locke :D ) hat ganz viele Eos-Lippenbalsame bestellt und ich wurde auch gefragt, ob ich ein "Eos Lippenbalsam" mitbestellen möchte. Nach kurzem Überlegen habe ich zugesagt und mich für das Eos Lip Balsam Summer Fruit Wir sind durch "HerrTutorial" von Youtube auf den Shop "miacosa" durch dieses Video aufmerksam geworden, auf dem man die Lippenbalsame und andere Produkte kaufen kann. Bisher gab es die Eos-Lippenbalsame in Amerika und in Deutschland z.B bei amazon für etwa 9 Euro. Bei Miacosa kosten die Lippenbalsame von eos 5.90 Euro und sind oft ausverkauft, sodass wir etwa zwei Wochen oder so gar etwas länger warten mussten. Die Lippenbalsame werden aber nachgeliefert, man muss nur warten. Ich habe mir den roten Lippenbalsam herausgesucht, weil rot meine Lieblingsfarbe ist und Miley Cyrus - so wie ich es in Erinnerung habe - genau den roten in ihrem Video "We can't stop" zeigt. Ich möchte euch hier kurz schreiben, was ich von diesen Lippenbalsamen halte. :)


 

Fazit: Der Lippenbalsam riecht sehr gut, er macht die Lippen sehr weich und es macht eindeutig mehr Spaß sich die Lippen mit diesem Lippenbalsam einzucremen als mit einem normalen Pflegfestift. Allerdings finde ich 5.90 für einen auf Dauer zu teuer. Für einen Eos Lippenbsal finde ich das okey, aber für diesen Preis würde ich mir nicht mehr als höchstens 3 kaufen. Ich fände es noch gut, wenn der Lippenbalsam auf den Lippen drehbar wäre, sodass sich der Lippenbalsam beim Auftragen dreht. Der Versand war ab 18 Euro (auf miacosa) kostenlos. Der Lippenbalsam ist echt cool aber ich finde es nicht so gut, wenn man ihn z.B nur wegen der Marke kauft. :) Für weitere Infos könnt ihr die Seite von miacosa besuchen, die unten bei de Produktinformation verlinkt ist :) 
+ weiche Lippen -

Produktinformationen (von miacosa Quelle: http://www.miacosa.de/eos-lip-balm-summer-fruit-lippenpflege-5854))
Inhalt 7,77 g
Inhaltsstoffe Olive Fruit Oil, Beeswax, Coconut Oil, Jojoba Seed Oil, Natural Flavor, Shea Butter, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Sunflower Seed Oil, Blueberry Fruit Extract, Strawberry Fruit Extract, Peach Fruit Extract, Linalool


You Might Also Like

1 Kommentare ♥


  1. great blog! following you
    i hope you will visit me
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo