ROCS Remineralizing Gel

09 Juli

hey ihr lieben!
 Vor einiger Zeit habe ich euch von einigen R.O.C.S Produkten berichtet. Nun möchte ich genauer auf das R.O.C.S Remineralizing Gel eingehen.

Fakten:

Testphase: Ich habe es seit 3 Wochen jeden morgen aufgetragen

Wofür: Um seine Zähne aufhellen zu lassen kann man das Gel benutzen. Zudem kann man es auch bei Tragen von kieferothopädischer Apparaturen tragen, da hier z.b das Kariesrisiko höher ist. Ebenso können Leute mti erhöhtem Kariesrisiko das Gel nutzen. (Näheres auf der Backungsbeilage)

Anwendung: Ich trage es mit einer Intderdentalbürste gleichmäßig auf. (Ich mache es nur morgens, man kann es je nachdem, ob Erwachsen oder Kind, zweimal täglich nutzen, empfohlene Zeiten und Anwendugnszeiten stehen auf der Backungspeilage, da man z.b ohne kieferohopädischer Apparuteren nur zwei Anwendungszyklen im Jahr haben sollte und diese nicht mehr als 2 Wochen betragen sollten. Danach warte ich etwa 10 Minuten und spucke das Überschüssige Gel aus. Nun darf man etwa 40- 50 Minuten nichts Essen oder trinken bzw Spülen.

Preis: 7,50 Euro mit 35 ml

Fazit: Ich teste es schon seit etwas mehr als 3 Wochen und finde das Gel super! Meine Zähne sind meiner Meinung noch etwas heller geworden. Ich würde sie niemals bleachen lassen, deswegen finde ich, dass dieses Gel eine tolle Alternative ist! Ich würde auch lieber ein etwas teueres, aber Vertragenswürdigeres Produkt kaufen, als ein günstiges, bei dem die Wirkung gleich null ist. Daher habe ich mir auch überlegt, das Gel (wenn es aufgebraucht ist), wieder nachzukaufen. Empfehlung! 


Auf der Homepage von R.O.C.S findet ihr dieses Produkt und noch viele weitere: http://shop.rocs.eu/






You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo