Produkttest: Tautropfen a drop of paradise aquatau Feuchtigkeitsnektar

09 Juli

Hey ihr lieben :)

Ich durfte das Feuchtigkeitsnektar von Tautropfen aquatau (limited Edition) freundlicherweise testen! Vielen lieben dank dafür! :) Ich habe vorher noch nie ein Feuchtigkeitsnektae aus Blüten bessesen, und deswegen freue ich mich um so mehr, dieses neue Produkt zu testen!

Die Fakten:

Stoffe: 
-Das Produkt besteht aus Bio-Blütennektar und Fackellilien und anderen ausgewählten Substanzen
-Der Bio-Fackelliliennektar kommt aus Südfrankreich (die Blütezeit beträgt 6 Wochen)
-Der Nektar wird per Hand "gemolken" und für 1 Liter Blütennektar benötigt man ca. 2.000 Blüten!
-Unten auf der Packung befindensich zwei Sigele: Ein "Naturkosmetik"- Siegel und eines "ECO" (dies bedeutet, dass es nachweisbar kontrolliert wurde)

Was es verspricht:
-Das Produkt soll: Die Haut pflegen, sie vor dem Austrocken schützen, und die Haut nachweisbar glätten.

Anwendung:
-Die Anwendung ist wirklich einfach: Man muss den Feuchtigkeitsnektar auf die Hau auftragen und einwirken lassen - Fertig!
-Bei Bedarf kann man noch zusätzlich eine sanfte Tautropfen Emulsion oder eine reichhaltige Tautropfen Creme auftragen

Aussehen:
-Der Nektar befindet sich in einer Tube, ein Beipackzettel liegt bei
- 50 ml kosten 15 Euro



Der Test:

Nach der Gesichtsreinigung: (Wachgel, Milchcreme, Peeling) Ich musste erstmal ein paar mal auf die tube drücken, damit der Nektar herauskam. Sofort ist mir dann der Geruch aufgefallen! Es riecht nach dem typischen Krankenhaus/Arzt- Geruch aber nur viel besser! Ich finde den Geruch wirklich toll, es riecht nach Sauberkeit würde ich sagen. Vorher habe ich diesen Geruch noch nie wahrgenommen. Ein einziges Mal drücken reicht schon, damit der Nektar aus der Tube kommt. Danach habe ich es auf mein Gesicht aufgetragen und es hat sofort gekühlt und einfach sehr gut Geruchen. Dazu kam, dass sich meine Haut frisch und wieder sauber anfühlte. Es spannt auch überhaupt gar nicht und st sehr schonend und sanft. Ich finde es ideal für Leute, die sehr empfindliche oder gestresste haut haben!

Fazit: Der Tautropfen a drop of paradise aquatau Feuchtigkeitsnektar riecht super, kühlt die Haut, ist sehr sanft und sehr wohltuend. Schon kleine Mengen reichen aus! Daher ist das Preisleistungsverhältnis meiner Meinugn sehr gut, weil man den Nektar sehr lange benutzen kann! Absoulute Empfehlung! Für Leute, die ihr Gesicht sehr gerne und oft pflegen ist es ideal und ein MUSS!

Habt ihr schon mal einen Feuchtigkeitsnektar verwendet? :) 



You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo