PRIMARK!

11 Juli





Hey ihr lieben!
Gestern war ich bei Primark und es war toll :D! Wir sind zu dritt mit einem Regionalzug nach Karlsruhe gefahren. Mit diesem Zug dauert es etwa eine Stunde.Zuerst mussten wir hier im Ort eine Stunde auf den Zug warten (haben aber dann etwas gegessen hehe); danach sind wir eine Stunde zum Karlsruhe hbf gefahren, danach mit der Straßenbahn beim Eruopaplatz ausgestiegen und dann waren wir dort 4 Stunden shoppen. Es war wirklich nciht viele Leute dort. Wir dachten anfangs, es werden sehr viele Leute dort sein. Am Ende war es sogar so, dass wir dreimal Klamotten in den Umkleidekabinen anprobieren konnten und die Kasse war so leer, dass nur 2 oder 3 Personen vor uns waren. Dazu gab es noch einige schöne Klamotten! Insgesammt habe ich 66 Euro bezhalt, was ich aber echt okay finde, da ich sehr viele Teile gekauft habe und seit einem Jahr schon nicht bei Primark war und auch sonst schon lange nicht mehr shoppen war. Bisher war ich zweimal in Saarbrücken bei Primark. Ich hoffe, dass ein Primark bei uns in der Nähe aufmacht, weil die Klamotten wirklich schön sind. Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen sie hergestellt werden, aber ich vermute endlich gesagt, dass es diesselben Bedingungen sind, wie bei allen anderen Kleidergeschäften, die weltweit bekannt sind.So hier nun meine Ausbeute hihhi. Ach übrigens waren wir dann erst um 22 Uhr zu Hause und ich war sehr müde. Dann war ich bis um halb eins Wach udn heut morgen war ich richtig müde und morgen fahren wir nach München. JO :D
Wart ihr schon eimmal bei Primark? :)
xoxo!




You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo