R.O.C.S Zahnpasta + Co. [Teil 1]

17 Mai

Hey ihr lieben :)!

Ein Paket mit R.O.C.S Zahnpasta kam heute bei mir an. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal über eine Zahnpasta (R.O.C.S Teeth Whitening Pro hier gelangt ihr zu disem Test) und nun kamen noch einigen Zahncremes dazu. Beider Teeth Whitening Pro Zahnpasta handelte es sich um eine Zahnpasta, die die Zähne in der ersten Stufe aufhellt.
Ich habe auf der Nebenseite einen banner zu dem Onlineshop erstellt, aber ihr gelangt auch hier zum Shop: Ich habe mich auch einmal durchgeklickt, es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an Zahnpastan, Mundspülungen, Interdentalreinigern und Co. Die Produkte von R.O.C.S sind Parabenfrei und oftmals frei von verschiedenen weniger guten Zusatzstoffen.
Nun zeige ich euch hier neue Zahncremes. Ich habe mich nicht für Mundspülungen oder andere Produkte entschieden, da ich bereits eine Mundspülung besitze, jedoch ist diese mit allerlei Zusatzstoffen versetzt, nicht so wie es die Mundspülung von R.O.C.S ist. Mir war aber wichtig, dass ich die verschiedenen Zahnpasten ausprobieren kann.
Unten seht ihr auf einem Youtubevideo die Zusammenfassung:
Hier der Onlineshop: hier klicken

Heute soll es nur eine kurze Beschreibung sein, und sobald ich die Zahnpasten getestet habe, werde ich euch darüber einen neuen Post als 2. Teil der Testphase schreiben :-)


Ich habe einen 30% Rabattgutscheincode mitgesendet bekommen, der bis zum 30.Juni.2013 gültig ist. Wer also Interesse hat, kann mich sehr gerne unter infogs@jopar.de anschreiben, dier hier in den Kommentaren. Bei vielen Interessenten wird via random.org ausgelost werden. Ansonsten bekommt der allererstle Einzelinteressent den Gutscheincode mit 30% Rabatt auf eine Bestellung im Onlineshop.

Ein einigen Wochen findet ihr also den 2.Teil des Berichts und den Testergebnissen!





Die Produkte  Kirschgeschmack: 6,50 Euro  Das aufhellende Gel: 7,50 Euro, die beiden anderen Zahnpasten (Kirsche und Aufhellung) je 5,50 Euro allerlei Proben Broschüre

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo