Shirtracer: Bloggeraktion

17 Mai

Hey ihr lieben :)!

Ich würde euch gerne von einer Aktion für Blogger berichten, bei der ich auch sehr gerne teilnehmen würde. :)
  • Die Aktion ist von Shirtracer, auf der Internetseite: : http://textildruck-nuernberg.de/ kann man Pullover, T-shirts und weitere Kleidungsstücke bedrucken lassen. Ich finde es als z.b Geschenk sehr witzig und originell.:) Auch Poloshirts oder Kochschürzen, Babyoberteile oder Kissen können bedruckt werden.Eine Kochschürze finde ich sehr witzig :)♥

Hier gelangt ihr zu der Bloggeraktion! :-)


Text der Seite: (Quelle: http://textildruck-nuernberg.de/ )

"Gratis Shirt -Peppiges T-Shirt für alle Gelegenheiten

Gerne lassen sich Freunde und Familienangehörige mit einem bedruckten TShirt beschenken. Sie freuen sich über ein individuelles T-Shirt aus Nürnberg, dass der Weihnachtsmann dort free printed für all seine Shirt-Fans bereit hält. Die Idee, ein bedrucktes TShirt zu verschenken, ist genial und kann vor allem entsprechend der Mentalität und Persönlichkeit der beschenkten Menschen gestaltet werden. Bedruckte T-Shirts spiegeln ihr Denken und Handeln wider, lassen ihre Lebensweisen und Prioritäten erahnen. T-Shirts kann man zudem immer und überall gebrauchen. Aus hautfreundlicher Baumwolle hergestellt stehen sie zudem in einer umfangreichen Farbpalette zur Verfügung, die für jeden Geschmack die richtige Couleur anzubieten hat.
Mit einem flott bedruckten Shirt aus Nürnberg fällt man immer gerne auf, zeigt sich damit in der Schule oder Freizeit, beim Sport oder auch auf ein Bier mit Freunden. Die Druckmotive sind so ideenreich und vielfältig wie die Menschheit. Unzählige Motive stehen zur Auswahl bereit, aber der Kreativität jedes einzelnen sind hier keine Grenzen gesetzt. Und wer freut sich nicht über ein solch kostenloses outfit, das man umsonst bekommt. Denn alles, was man geschenkt bekommt, stellt nicht nur eine Überraschung dar, sondern bringt auch Freude mit sich.
So können witzige T-Shirts aus Nürnberg, kostenlos bedruckt, nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über viele Blicke auf ihre stolzen Besitzer richten lassen."


Textildruck Nürnberg

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo