DM Einkauf mit

17 Mai


Hey Leute! Hier die Produkte eines Einkaufs bei dm. Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, da sie mitdem Handy geschossen wurden. Diesmal schreibe ich keinen klängeren Text, denn weitere Infos findet ihr in dem Video hier oben :)
xoxo

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Hey :)

    ich wurde getagged und dachte mir ich gebe ihn mal an dich weiter. Wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbeischauen: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2013/05/tag-11-questions.html

    Liebe Grüße,
    Lilly

    PS: Ein Review zu der Cocos Creme fände ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und Blogpost :) Sieht erfolgreich aus!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo