Neue Bücher, DVD's und Cd :)

14 Dezember

Hey ihr lieben :)
Das waren einige neue Medien:)
Muss gleich weg, bis dann! bb♥

PS: Hier ist eine tolle Verlosung! Schaut doch mal vorbei, die Bloggerin hat auch einen echt schönen Blog! :)  http://www.weber-chaoten.blogspot.de/2012/12/blogger-adventskalender-turchen-14.html

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. "Ziemlich beste Freunde" ist ein wahnsinnig schöner Film. ♥
    Die anderen beiden würde ich wirklich super gerne mal sehen :)

    P.S.: Bist erfolgreich im Lostopf meines Adventskalendertürchens gelandet. Vielleicht gehört der Gewinn morgen schon dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel!
    Du hast 6 Lose gesammelt.
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. zimelich beste freunde und wasser für die elefanten will ich auch endlich mal ansehen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. "Ziemlich beste Freunde" will ich mir auch unbedingt noch kaufen, ich hab schon so viel von diesem Film gehört, aber ihn leider noch nie gesehen...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Wasser für die Elefanten *-* Der schönste Film ever ♥
    Den hab ich mittlerweile schon 5mal geguckt,
    einfach nur traumhaft *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wasser für die Elefanten kenne Ich und habe Ich auch als Buch und als DVD :)
    Ich war auch damals bei der Deutschlandpremiere in Berlin dabei ♥
    echt ein schöner Film! Leider auch sehr traurig aber super gut gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo