O Tannenbaum :)

16 Dezember


Hey ihr lieben :)
Unser Weihnachtsbaum steht schon im Wohnzimmer, wie ihr seht :)
Wir haben ihn letzte Woche gekauft und nun auch geschmückt. 
Eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich habe nächste Woche noch 2 Klassenarbeiten und so viel Stress, :D , dass ich noch mich noch nicht wirklich auf Geschenke freue. Ich weiß noch nicht einmal, was ich bekommen werde :D. Normalerweise sage ich immer wasich mir wünsche und meistens habe ich auch genau das bekommen. Aber vielleicht ist das auch besser so. Jedenfalls freue ich mich auf den 2 Weihnachtsfeirtag weil wir da zu meinen Verwandten gehen und ich freue mich schon seit Oktober darauf :D. Also noch eine Woche durchhalten und dann wieder endlich ausschafen können! In letzter Zeit schaffe ich es erst um 23 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. -.- 
Nja, steht bei euch schon der Weihnachtsbaum? Ich wünsche euch noch schöne Tage bis Weihnachten!
xoxo ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Unser Baum kommt immer erst 2 Tage vor Weihnachten in die Wohnung. Da wird dann schon die Lichterkette drauf gemacht, aber geschmückt wird er erst am Morgen des 24.12. von mir höchstpersönlich. :P

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo