Gewinn bei Adventskalender ♥

29 Dezember




Hey ihr lieben :)
Auf dem Blog der lieben Tamara (hier klicken) habe ich am Nikolaustag den Inhalt des Adventskalendertürchens mit der Nummer 6 gewonnen. Ich habe mich total gefreut und bin kreischend im Haus herumgelaufen.:D Hier klicken um zur Auflösung der Verlosung zu kommen. Was ich besonders süß fand war, dass ihre Meerschweinchen mich aus einer Kiste mit den Loszettelchen gezogen hatten. ♥ Ich habe einmal eine Kiste (die wirklich hübsch verpackt war) mit Beautyprodukten bekommen und ein Nikolaussäckchen, welches mit Süßigkeiten gefüllt war :) Hier war klicken um zu dem Gewinn zu kommen.
Also erstmal: Vielen Dank liebe Mara! Ich habe mich sehr gefreut und du hast wirklich tolle Produkte ausgewählt! :)♥
Nun zum Inhalt:
  • Dove LE Winterpflege Pflegedusche ---> duftet richtig gut!
  • essence 24h hand protection balm Apple Cinnamon Punch – Winter Edition--> ich finde Handcremes echt toll, und diese aus der Kollektion hätte ich mir auch sonst gekauft :)
  • tetesept Aromazauber Kaminabend --> wird bald benutzt werden :-)
  • Balea Seelenzart Maske ---> diese Maske habe ich selbst zum Wichteln verschenkt, weil mich das Bild oder Limited Edition sofort anegsprochen hat :)
  • p2 lipgloss Passion 6h Farbe 050 Tango passion --> der Lipgloss schimmert richtig schön rot
  • Manhattan supersize Mascara--> das Bürstchen is wirklich klasse! Es ist total groß und ich denke man bekomtm damit schöne Wimpern :)
  • essence colour & go 121 gold fever --> g l i t z e r ! ♥
  • essence colour & go 112 time fox romance
  • Meßmer Himmelzauber Winterpunsch-Mandel + Zuckerstange
  • Terminkalender 2013
  • Yankee Candle Red velvet --> diese Kerze hat einen so starken Duft, dass mein ganzes Zimmer nach ihr riecht! Ich finde den Geruch einfach himmlich :D hihi ♥
  • Engelchen --> das war an der verpackten Kiste dabei, und ich muss wirklich sagen die Kiste war so schön verpackt und die Schleife war wirklich schön darangefädelt! Ich hätte das nie so schön hinbekommen :)♥

Die Produkte werden bald zum Einsatz kommen und vielleicht mache ich ein paar Posts über bestimme Produkte, die mir sehr gut gefallen haben :-)

Hier gelangt ihr zu ihrem Blog: Maras Blog ♥
Schaut doch mal vorbei! Sie hat einen wirklich schönen Beautyblog und bei 100 Lesern wird sie wieder ein Gewinnspiel machen. Sie hatte das hier angekündigt: 100 Leser Gewinnspiel 
Ich denke sie wird sich sehr über neue Leser freuen :-) ♥ !!! Außerdem postet sie über Schminke, Boxen und es gibt einen Wochenrüblick der letzten Woche mit Bildern von Essen oder Sonstigem. Ich hoffe ich habe den Blog passend beschrieben :D ♥  
Hier ein Bild von der ersten Seite:

Zuletzt: Ich bedanke mich noch einmal bei dir, liebe Mara! Vor allem über die Weihnachtskarte habe ich mich sehr gefreut! Ich hoffe, dass einige meiner Follower vielleicht auch deine werden :) Du hast einen wirklich schönen Blog!♥

Danke für den Gewinn!

XOXO♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein toller Gewinn :) Die Nagellacke passen bestens zu Silvester, finde ich.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)♥
      Ja die Nagellacke werde ich wahrscheinlich an Silvester tragen :)♥
      Liebe Grüße! :)♥

      Löschen
  2. Anonym21:16

    ich liebe dein design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Sehr nett von dir! :)♥

      Löschen
  3. Da hattest du ja viel Glück! Sind aber wirklich schöne Sachen, darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein echt lieber Beitrag von dir. Sehr Nett :)

    Danke

    Gutes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo