Weihnachtsgeschenke :D♥

28 Dezember



Hey ihr lieben :)
So, Weihnachten ist jetzt praktisch vorbei. :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und zu dieser Gelegenheit wollte ich euch unsere Geschenke zeigen. Ich habe auf vielen Blogs Geschenke gesehen und ich möchte euch meine auch nicht vorenthalten und bevor alle wieder im Silvesterfieber sind, zeige ich sie euch jetzt noch gewschind.  :D Mein Bruder hat eine Stereo Anlage von Philips bekommen und ich ein Handy, das Samsung Ace 2. Ich hatte mir eigentlich etwas ganz anderes gwünscht, aber ich glaube das Handy ist eigentlich voll cool. Mein Vater hat gemeint er hat es mir gekauft weil ich auch dazu gehören soll, und alle haben ja jetzt smartphones und blablabla. :D Ich dand es ganz nett, das er so gedacht hat, aber ich mag keine Dingee die man nur kauft, weil alle anderen sie haben, praktisch als Statussymbol oder so. Aber eeeeeeeeeeeeeeegal das Handy ist trotzdem der oberhammer. :D ♥ Wir waren am Nachmittag in der Kirche, dann kamen wir zurück, dann gabs Geschenke und dann Essen :D. Und die Weihnachtsfeiertage werde ich jetzt erst mal gar nichts tun und nur schlafen und den schlaf nachholen, den ich die ganze Zeit während der Schulzeit verpasst habe. :-)♥
Außerdem werde ich einen Post nur über das Samsung Ace2 machen. :)♥ Ich habe schon alles eingerichtet: E-mails, Whatsapp, + sonstige App, Hintergundbild und Kontakte :).
Dann am dritten Weihnachtsfeiertag waren wir bei Verwandten und ich habe Geld und einen Gutschein von Amazon bekommen, mit dem ich mir dann eine Handyhülle kaufen werde und dann auch Hasenspielzeug für meine Hasis. Und was wirklich schlimmer war: Am Mittwoch hat mein Bruder einen Hauschuh nach mir geworfen und meine Lippe getroffen, und da ich eine (blöde rrrr) Zahnspange trage, hat es sofort anegfangen zu bluten -.-.
 xoxo♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Oh nein, ich hoffe deiner "Pantoffel-Verletzung" geht es wieder besser :(
    Tolles Handy, auch wenn ich mit meinem Smartphone (ebenfalls Samsung) nicht wirklich klar komme.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo