Es schneit!

27 Oktober








Schnee -.- ♥
Heei:*
Heute bin ich aufgewacht und hab aus dem Fenster geschaut und dann hab ich mich wirklich erschreckt! Schnee im Oktober! Jetzt sind Herbstferien und keine Winterferien! Der Schnee kann ruhig noch bis Ende Dezember warten, weil es wirklich nicht schön ist morgens zur Schule mit dem Fahrrad bei 1 oder 0 grad zu fahren. Dazu kommt dann noch, dass der Schnee die ganze Zeit ins Gesicht weht und das Make-Up wenn man eines trägt :D, zerstört, sodass man nachher aussieht wie ein Panda. Aber ich denke, dass der Schnee nicht bleibt, sondern wieder schmilzt und dann dauert es hoffentlich noch ein Weilchen bis wir ihn hier wieder sehen! ♥ xoxo ♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Das ist wirklich unglaublich wie unterschiedlich das Wetter ist, ich habe heute noch bei uns in der Sonne gesessen.
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung.
    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon echt krass:)
      Hab bei dir vorbeigeschaut und bin jetzt abonnent :)
      Bei der Verlosung habe ich auch einen Kommentar geschrieben :)
      Vielen Dank für die Info!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo