Bald ist Haloweeeeeen ♥

28 Oktober

Hey ihr lieben :)
Bei mir stehen zurzeit Haloweenvorbereitungspläne an.Ich habe schon fleißig einen Kürbis ausgehüllt und Sachen für Haloween gekauft. Ich mache nämlich eine kleine Haloween- Fete :D. Hier seht ihr die Sachen, die ich gekauft habe und der Kürbis. Bilder von Haloween am Mittwoch von der "Fete" werden folgen :). Vielleicht könnt ihr diese Haloweenideen, die ich gekauft habe, auch umsetzen, wenn ihr auch eine Fete macht :).♥

Alles auf einen Blick:
 Kürbis von REWE 1,50 Euro


Kürbiskerzen Depot 5 Euro

Bonbongs 3 Euro

Spinnendeko



XOXO ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich liebe Halloween aber bei uns liegt ja schon schnee wodurch eher weihnachts als halloween stimmung ist -.-
    aber die bilder sehen trotzdem echt cool aus
    xoxo gini ;*

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo