Nailart.

17 September

Heeey. :))
So für diese Woche gibt es neue Nägel. Es ist zwar nicht ganz so kreativ, ich werde nächstes Wochenende nochmal was ganz neues lackieren, habe ich mir vorgenommen.
Für dieses Mal ist es so eine Art Nail Cracker :D. Also das soll es jedenfalls darstellen. Ich bin nciht ganz so begabt bei diesen feinen Strichen und so aber naja.
Ich habe diese zwei Nagellacke benutzt und erst,al die Grundierung mit einem rosanen Nagellack gemacht, später dann zwei Striche unten und obne mit dem pinken Nagellack. 
Wie findet es ihr? :)♥ (Bitte nicht auf meine Wurstfinger achten.:D)  









'' XOXO ♥ ''

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. hm...ist er aber eig. nicht :D
    naja was solls :P
    Die Farben sind toll!

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo