Sonntag ist mein freier Tag yay ♥

16 September

Hay ihr lieben :*
Irgendwie ist der Sonntag mein Lieblingstag, weil das mein einziger freier Tag ist. Samstags trage ich  immer Zeitschriften aus, und dann ist der Sonntag der einzige freie Tag. Aber naja, das ist es mir Wert. :-)
Auf jeden Fall beginnt der Tag immer so, dass ich aufstehe, frische Brötchen mit Salat, Gurken, und Tomaten :D esse, und erstmal 'ne gute Stunde die Zeitung lese, weil ich sie immer unter der Woche sehr schnell lesen muss. Dann stehe ich auf, und mache irgendetwas. Wenn mir langweilig ist dann lerne ich und räume auf, checke facebook ab und so weiter. Und meistens gehen wir wandern. Es hört sich vielleicht komisch an aber wir laufen immer irgendwo hin und eigentlich ist es ganz witzig. Und das Beste am Sonntag ist natürlich das Ausschlafen. :-) XOXO♥

Hier ein par Bilder von heute:













You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Hey, süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo