New In.

14 September

Hellooooo Sweetys♥
Ich war heut Schulsachen einkaufen, nach einer Woche Schule. Es war wieder die Hölle los, und ich wollte euch hier einiges zeigen.
So langsam merkt man ja  das der Herbst kommt. Deswegen werde ich übernächste Woche mit einer Freundin Herbtsachen einshoppen gehen :D, ich habe noch voll viele Gutscheine und Zeugs und ich habe schon lange keine Herbstsachen gekauft habe. Und wenn ich dann Herbstsachen kaufe dann kaufe ich ganz viel Schminkzeugs, weil ich nämlich einen Breuningerlandgutschein bekomme höhö. Und dann kauf ich mir all das, was ich schon immer wollte, aber eigentlich nicht brauche :D : Rouge, Blush, einen richtigen Augenbrauenstift :D !, neue Nagellacke, eine Liedschattenpallette, neue Mascara, neuer Eyeliner, Waschgel, den ich schon immer haben wollte von balea :D.  YAAAY SHOPPINGTIME ! XOXO♥

 Extra Nint Lutschpastillien- ich liebe diese Pastillen :)
 Von dm der neue Traubenzucker für 1,45 euro. Ich fande das Design der Packung einfach so süß :)
 Schulsachen
Neuer Füller. (Bitte nicht meine hässligen, lackierten Nägel beachten (:D) )

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo