Is that alright?

07 September


Wenn irgendein Vogel aussterben zu droht, tun wir alles um die Art zu retten. Aber wenn Menschen in bestimmten Ländern sterben wie die Fliegen, retten wir sie nicht. In dieser Zeit, in der Konsum und Macht, fast das Wichtigste geworden ist, und wir aufsteigen wollen, vergessen wir die restliche Welt. An manchen Tagen wollen wir unbedingt Etwas haben, wir schmeißen unser Essen weg, wir lassen das Wasser beim Zähneputzen laufen, obwohl wir genau wissen, wie es draußen aussieht. In unserer westlichen Welt ist meistens alles in Ordnung, während die Menschen woanders unschuldiges Blut vergießen. Aber wir denken nicht daran. Wir tun nichts, wir tun so, als wüssten wir nichts! Menschen werden komisch angeschaut, wenn sie anders sind. Das war schon immer so. Die Ausländer, die Schwarzen, die, die das andere Geschlecht lieben. Aber anders zu sein ist gut. Irgendwann werden sie es verstehen, hoffentlich bevor die Welt uns Menschen aufgibt.

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. ja das lied ist toll..
    süß dass du es auch gleich gepostet hast c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das lied bei irgendwem gesehen ich glaube es war auf deinem Blog? :) ich wollt's eig. auch dazuschreiben hab's aber voll verpennt :) sorry:* ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo