Rewiev, Milchreis Kokosnuss.♥

07 September



 Schokopuding mit Reis und Kokosnussraspeln

 der "normale" Milchreispudding mit Schokocreme innen drinnen :)


Hallo meine Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. :D
Also heut ein Post über die neue Milchreissorte "Kokosnuss mit Schokolade". Ich habe diese neue Sorte im Regal entdeckt und hab mir gedacht ich probiere es eifnach mal aus. 
Ich liebe Milchreis über alles, deswegen kommt auch so ein Post. Wäre das nicht so, würde ich auch über so was schreiben. :D
Also:

Geschmack: Schokoladenpudding mit Reis, und Koksnussraspeln
Verpackung: Gut
Kalorien: 235 oder 270 Kcl waren es glaube ich. Schokomilchreis ohne koksnuss hat 200 Kcl. (Zum Vergleich)
Preis: 50 ct. Manchmal auch reduziert auf 35 ct.
Fazit: Leeecker! ICh liebe diesen Milchreis, würde ihn nochmal kaufen. Aber ich werde auch noch andere Sorten probieren.

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo