Back to school ♥

09 September

Hallo :).
So bei uns sind 6 Wochen Ferien um, und ab morgen geht die Schule wieder los. Ich freue mich eigentlich schon, wobei ich mehr Angst vor morgen habe. Also so Sachen wir Sitzplatz und Klassenzimmer und so. Aber eigentlich mache ich mir bei vielem viel zu große Sorgen und später läuft alles wie geschmiert. ;)♥
Ich hatte wirklich tolle Ferien und ich hoffe dieses Schuljahr werd eich gut überstehen. :)
An alle die morgen auch wieder Schule haben, wünsche ich einen guten Start ins Schuljahr :)♥



You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Für mich beginnt morgen auch wieder die Schule und ich hasse sie jetzt schon wieder! Der schönste Tag meines Lebens wird definitiv der sein, an dem ich mit der Schule fertig bin :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo