My Angel :)♥

10 September

Hallo ihr lieben :)
Wollte euch einige Bilder von meinem Kainchen zeigen. Ich habe ein graues Kaninchen, sie heißt Bruna, und ist 5 Monate alt. Ich habe sie seit Montag und sie hat einen großen Stall bekommen. Wir hatten noch einen anderen weißen Hasen geholt, auch ein Weibchen, damit Bruna nicht alleine bleibt. Aber das war leider eing roßer Fehler, weil der neue Hase Bruna ihinterherjagde und der Hase hatte so Angst, und es klappte eifnahc gar nicht. Am Ende hatte die neue sogar am Ohr etwas geblutet. Heute mussten wir sie leider zurückgeben. Aber bald holen wir einen neuen Freund für Bruna :).Weil Kaninchen sollten ja eigentlich nicht alleine gehalten werden:).
(Unser Fehler war wahrscheinlich, dass wir zwei Weibchen geholt hatten.) Hier ein paar Bilder:) XOXO Loove:*


























 der weiße Hase, der den wir abgeben mussten..leider :s♥



You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo