I ♥ cats.

08 August












Hallo ihr lieben:*
Ich war am Wochenende auf einem Bauernhof oder so Etwas ähnliches. :). Auf jeden Fall sind dabei diese Bilder entstanden. Die unteren 2 Bilder sind von einem See, dort waren wir nach dem Bauernhof Beusch. Vor allem die Bilder mit der Katze haben mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt posten wollte. Übrigens, ich bekomme bald 2 neue Hasen. :)♥ Sobald wir sie holen werde ich sie auch posten, das kann aber noch 3 Wochen oder so dauern, weil wir erst in den Urlaub fahren, und dann die 2 Kaninchen holen werden. :)♥
XOXO:*

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. So ein süßes Kätzchen :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:05

    leider werden deine bilder nichts ;'(
    und deine post's sind zu kurz..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym19:48

      ichw eiß gar nicht was du hast!!! dein blog ist wirklich schön!!!! ♥ x3

      Löschen
    2. Danke :-)♥ :*

      Löschen
  3. Normalerweise nehme ich jede Kritik an aber bei Anonymen Mitteilungen ist das so 'ne Sache, wenn man keine Eier hat persönlich zu antworten ;).
    1.Meine Bilder sind toll, auch wenn manche Unscharf sind, mein Gott ich hab halt nicht die beste Kamera, dafür mache ich sie mit Herz.
    2.Meine Posts sind von der Länge genau richtig. Wüsste auch nicht wies sie länger sein sollten.
    3.Vielleicht werde ich schauen die bilder besser zu machen, und die Posts etwas länger zu gestalten, wenn es sich anbietetn sollte, an sich ist das aber meine Sache. Danke für deinen überaus hilfreichen Kommentar.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo