Ich bin in der neuen Bravo Girl drin :-) ♥ YEAH YEAH YEAH!

06 August












Hey ihr süüüßen:*
Ich habe es jetzt tausend mal abfotografiert. Ich bin in der neuen Bravo girl bei "mein Trendteil"!
Alles hat so angefangen: Seit Jahren lese ichr egelmäßig die Bravo Girl, verpasse keine Ausgabe. Dann habe ich bei der Rubrik "mein Trendteil" eine E-mail mit einem Bild von mir und meinem Lieblingskleid hingeschickt. Später wurde ich von jemandem informiert, sie habe mich in der Bravo Girl gesehen. Ich bin sofort zum REWE gerannt und habe sie mir gekauft. Ich habe mich soo gefreut. So viele Leute kaufen diese Zeitschrift, und auch wenn man mich nur ein bisschen sieht, ich hab mich einfach so gefreut. Und ich freue mich immer noch so arg. Ich bin schreiend durch den REWE gerannt, als ich mich gesehen habe. Oh mein Gott ich fasse es immer noch nicht. Ich werde diese Zeitschrift mein LEBEN lang aufbewahren. :-)
Ich werde noch ein Überraschungsgewinn von Bravo Girl bekommen, dafür das ich abgedruckt wurde. Freue mich schon darauf, und wenn was kommt, mache ich einen Post darüber. ♥

LOVE:* XOXO:*

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo