Peace Brow. Peace!

04 Mai

Das einzig wichtige im Leben?- Leben.

Als ich heute über diesen Satz nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass viele Menschen nur noch existieren und nicht mehr leben. Wir hetzen von einem Termin zum anderen, wir sagen nicht Nein zu anderen, wir richten uns nach allem, außer uns selbst, wir planen unser Leben, während das Schicksal lacht.
Ist es nicht Zeit einfach loszulassen und zu leben? Wir sollen unsere Köpfe frei bekommen und loslassen, Dinge die wir gerne tun, öfter machen und frei sein.
Wir wurden geboren um zu Leben und jeder Mensch, den es nur einmla auf der Welt gibt, sollte leben, nicht existieren. Die Zeitspanne, die wir haben ist nicht allzulang, und geht nicht in die Ewigkeit. Vielleicht sollten wir immer wieder daran denken und uns vor Augen halten, dass wir das Geschenk, das wir bekamen, richtig einsetzten sollten.

Swag.

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Süßer Blog!:)
    swag♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freut mich :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog,
    würde mich sehr drüber freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (& vielleicht bei mir ebenfalls Leser wirst)
    RiRi ;* http://emmaundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich sehr!♥
      Bin jetzt auch deine Leserin:* Dein Blog ist aucht echt schön:)

      Liebe Grüße!♥ :*

      Löschen
  4. danke :)♥
    das freut mich wirklich sehr :)


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo