STOPPT RASSISMUS!

06 Mai


Ihr werdet euch vielleicht fragen, was der Titel des Postst mit deisen Bildenr zu tun hat:

Alle Schokoküsse sind unterschiedlich. Doch nicht ganz. Wenn man genauer hinsieht unterscheiden sie sich nur von den Farben. Die Obrigkeit also, da die Füllung diesselbe ist.
So ist es auch mit den Menschen. Die Farbe ist bei jedem Menschen anders, doch die Füllung ist immer diesselbe.
Deswegen spielt es überhaupt keine Rolle, welche Religion, Hautfarbe, Nationalität oder Richtung in der Liebe hat, weil in uns immer dasselbe ist. 
Jeder Mensch hat diesselben Bedürfnisse, Wünsche und Träume! Jeder trägt seine eigene Last jeden Tag mit sich, und kämpft für sein Glück.

Wieso machen  manche  Leute da so einen Unterschied und machen alles nur um ihre Weltvorstellung durchzusetzen? Die welt gehört uns allen. Jedem.
Und ich könnte jedem, der andere nur anders beurteilt weil er anders ist als er selbst, eine kleben.

Stoppt Rasissmus den Hass!

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo