Produkttest: W.K. Kellogs Müsli

08 Februar

 

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut! Heute habe ich einen Produkttest von euch. Ich wurde von brandnooz als eine der Tester für 3 Sorten von W.K. Kellogs  ausgewählt. Ich habe mich mega gefreut, da mein Müsli, das ich benutzt habe leer war und ich ein neues brauchte und da auf der Suche nach einem leckeren Müsli war. Die Sorten sind: Dark Choco & Coconut, Cacao & Hazelnut,sowie coconut und cashew. Zwei der Sorten haben das Label "no artificial sweeteners". Außerdem sind alle Sorten vegan und palmölfrei. Die linke Sorte nennt sich "plant protein" während die anderen beiden crunchy müslis sind, die keinen hinzugefügten Zucker haben.

 

Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut

Dieses Müsli besteht aus Dunkler Schokolade (die schmilzt und super lecker schmeckt) sowie Kokosnuss. Das Volkorn ist geröstet und aufgepufft und schmeckt super lecker. Ich liebe Crunch, aber finde dass viele Müsliarten, die Crunch haben, sehr süß sind und viel zucker haben. In diesem Müsli überwiegt definitiv der Geschmack von Vollkorn, und es ist hierbei nicht süß, sondern schmeckt angenehm nach Vollkorn.

   

No added sugar crunchy müsli Cacao & Hazelnut

Ich liebe Schokomüsli! Dass dieses keinen hinzugefügten Zucker hat ist super. Die Kombi aus Kakao und Haselnuss schmeckt mir sehr gut.

  

No addes sugar crunchy müsli coconut & cashew

Auch hier hat man wieder einen leckeren Geschmack von Getreide und Crunch sowie Cashew, Mandel und Kokosnuss. 

   

Durch den Kauf von zwei Sorten werden zudem verschiedene soziale Projekte unterstützt.

 

Ich habe die verschiedenen Sorten mit Porridge probiert, da ich jeden Morgen Porridge frühstücke. Außer am Wochenende, da esse ich meistens Brot. Dazu gebe ich immer verschiedene Arten von Obst.

  

Die Crunch-Stücke

  

Sorten cacao & hazelnut sowie coconut & cashew

  


Fazit: alle drei Sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Ich finde es super, dass zwei Sorten keinen hinzugefügten Zucker haben. Der Crunch hat gut nach Vollkorn und nicht nach Zucker geschmeckt, was ich so bei einem Müsli noch nicht hatte. Das Design spricht mich zudem an und gefällt mir sehr gut. Ich finde von den Sorten und Inhaltsstoffen her, hat sich Kellogs sehr an der heutigen Zeit orientiert und dem "Trend", weniger Zucker und gesünder zu essen. Finde ich super. Es macht außerdem sehr lange satt. Eine klare Empfehlung, die Sorten würde ich mir daher nachkaufen und wäre auch gespant auf neue Sorten! :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo