Barcelona shopping Haul

25 August


Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch heute einen Haul zeigen mit Dingen, die ich in Spanien gekauft habe. Manches ist aus Barcelona , wo wir 2 mal hingefahren sind und manches ist aus Läden in Santa Susanna und aus La Escala, Orten an denen wir 10 und 8 Tage geblieben sind oder auch aus dem Markt. Es gab dort so schöne Läden und ich fand es echt toll in Barcelona, obwohl ich schon ein paar Mal dort war, finde ich einfach die Atmosphäre, die Sehenswürdigkeiten und die Geschäfte einzigartig in Großstädten.


Fangen wir mit den Schuhen an. Diesen Sommer wolle ich mir noch Schuhe mit Absatz holen, diese hier haben diesen "wedge"-Absatz. Damit kann ich gut laufen, weil ich bei Keilabsätzen echt Probleme habe und ich sehe ein bisschen größer damit aus. Außerdem sind sie voll bequem und sehen einfach so schön aus. Ich habe mir 3 Paare geholt, aber das waren Läden in La Escala. Die Schuhe auf dem Karton sind aus Barcelona. Mir ist aufgefallen, wie viele solche Schuhe in Spanien tragen und ich finde sie richtig schön. Vor allem am Ende des Sommers sind sie auch noch im Sale.


Dann habe ich mir diese Tasche bei Zara gekauft, weil ich schon länger eine mit diesem Silber am Rand gesucht habe und diese ist etwas größer, sodass eventuell auch eine kleine Wasserflasche hineinpassen könnte, weil ich immer Wasser mitnehme, egal wohin ich gehe:D. Sie hat 22 Euro gekostet. Irgendwie sind die Preise in Spanien im Zara viel günstiger. 

Im Sephora habe ich mir echt nur ein Parfum mitgenommen. Das ist das Gucci bloom 30 ml für 37 Euro. Der Duft ist so toll und ich finde die Größe auch praktisch. Man konnte dort seinen Namen kostenlos auf die Flasche gravieren lassen.


Bei Ohyso habe ich mir diese Sporthose gekauft für 10 Euro im Sale und auf einem Markt diese kurze Shorts für 12 Euro. Ich würde sie mit einem roten oder weißen Oberteil kombinieren.


Ebenfalls auf einem Markt habe ich mir dieses weiße Oberteil mit Spitze gekauft. Ich finde solche Oberteile sehr süß, nur werde ich die Spitze an den Ärmeln wahrscheinlich abschneiden, weil ich es etwas viel finde. Es hat 15 Euro gekostet.


Dieses Oberteil ist aus dem Zara und ich stelle mir sie sehr schön vor zu einer weißen Hose!


Bei diesem Top fand ich das Muster so außergewöhnlich und da habe ich es auch vom Markt gekauft.
10 Euro.


Zuletzt musste noch ein Schlafanzug. Dieser ist von womensecret und hat reduziert 11 Euro zusammen gekostet. Ich habe vielleicht 1 oder 2 Schlafanzüge, die ich aber gerne zum Reisen mitnehme. Zu Hause ziehe ich meistens zum Schlafen alte Shirts an und Jogginghosen.

Schreibt mir gerne in die Kommentare was ihr von den Teilen haltet ♥ Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. total schöne sachen für den sommer! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo